ich hatte vor 1 woche meine tage und heute hab ich sie schon wieder aber nur für 1 tag , was los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, Zwischenblutung,kann mal passieren,keine Sorge !

wenn du keinen schutz nimmst, dann kaufe dir ein paar strampler, lach!

0

Wie alt bist du? Hast du immer regelmässig deine Regel? Wenn du Angst vor Schwangerschaft hast, mach einen Test aus der Apotheke, nur zur Beruhigung. Wenn du Sex hattest ohne Verhütung- auch ohne Gummi- finde ich reichlich unverantwortlich. Gegen Aids gibt es immernoch keine heilende Behandlung und an Gummis kann man sich gut gewöhnen. Kann sogar seine Reize haben. Gummis sollten einfach dazugehören, ohne geht es einfach nicht. Bei einer festen Beziehung sieht es natürlich anders aus. Nochmal zur Blutung: bist du nicht schwanger und die Zwischenblutungen wiederholen sich - geh' zum Arzt. Es ist meist nichts schlimmes, Hormonstörungen oder so, aber es ist schon beunruhigend und psychisch eine Belastung. Besser wenn du weisst warum und was dagegen tust.

hmm sicher ?? aber das hatte ich noch nie, und ich hatte vor 1 oder 2 wochen sex. ohje ohje -.-

Was ist mit meiner Periode los? Was bedeutet das?

Hey, habe gestern meine Tage bekommen, aber irgendwie auch nicht. Das Blut kommt nur wenn ich auf der Toilette bin, aber sonst nicht. Meine Periode ist sonst durch die Pille sehr geregelt, habe sie aber in letzter Woche manchmal vergessen. Das ist aber irgendwie komisch, weiss jemand was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Menstruation kommt fast NIE pünktlich..

also sie kommt immer zu spät. Mal bloß wenige Tage, meist aber circa 2-3Wochen. Mache mir so langsam echt Gedanken.

Der Frauenarzt konnte nie etwas ungewöhnliches feststellen (Blutwerte etc waren immer okay soweit)...

Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw kennt jemand dieses "Problem"??

p.s. ich nehme nicht die Pille und will sie auch nicht nehmen , danke :)

...zur Frage

Periode im urlaub-.- tage früher bekommen

Hey ich bin 16 und habe meine tage erst seit 4 Monate.. Aber von Anfang an regelmässig ausser letzten Monat da hat ich sie paar tage früher... Ich fliege bald ne Woche in urlaub und genau an dem tag wo wir los fliegen bekomm ich sie! Und meine tage gehen immer ne woche fast also hab ich den kompletten urlaub meine Tage!!!!!!!! Und wir sind da den ganzen tag am Meer , was soll ich den dann machen , hab mich so gefreut!!:( klar kann man mit Tampons ins Wasser aber id halt auch blödd..:( man echt:( wollt also fragen ob tipps und tricks gibt damit man seine Tage früher bekommt?!:) ich fliege am Samstag und normal bekomm ich sie da auch...:(

...zur Frage

Erst Schmierblutung dann Tage und jetzt wieder Schmierblutung?

Hallo, Ich bin verwirrt.. was soll das bedeuten? Ich hatte ca 3 Tage eine Schmierblutung dann 5-6 Tage meine Tage und jetzt seit heute wieder eine Schmierblutung

...zur Frage

Periode länger als 7 Tage, bitte helft mir?

Meine erste Periode dauerte nur 4 Tage. Und nun hab ich meine 2te Periode schon den 8ten Tag. (bin 13) Mal tritt sie sehr leicht auf, und mal etwas stärken. Mache ich irgendwas falsch? Oder ist das normal?

...zur Frage

Tage bei Hochzeit?

Hey ich hab mal wieder meine Tage. Meine mum weißes noch nich aber meine freunde schon. Heute ist ne Hochzeit. Wenn ichs ihr heute sage denke das der tag versaut ist weil sie sich dann um mich kümmern muss. Wann soll ichs ihr sagen? Jetzt? Nach dem friseur? Morgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?