Ich hatte vor 1 Monat eine Mandelentfernung - kann diese Wunde wieder aufgehen?

2 Antworten

Gehört habe das noch nicht.ich habe mal gehört das sie wieder nachwachsen wenn sie nicht richtig weggemacht wurden..aber ob es stimmt weiss ich nicht...hole dir mal radieschen..die nehme ich nur noch bei halsschmerzen

soweit ich weiß nicht

Bronchitis ohne husten geht das?

Ich hab so dass Gefühl von kloss im hals und Gefühl wie Bronchitis, im Hals so ein dumpfes kratzen kein Schmerz. Geht Bronchitis auch anders los, als wie eine verschleppt Erkältung?

...zur Frage

Komisch stechendes pochendes Gefühl im Hals was kann das sein ><?

Bei mir kommt alle paar Minuten im Hals ein stechender Schmerz. Da es zufällig passiert und nicht nur beim schlucken denk ich das das keine normalen Halsschmerzen sind. Ne Idee was es sein kann?

...zur Frage

6 Tage nach Mandel OP noch wahnsinn Schmerz/Klossgefühl. Jemand Erfahrung?

Hallo Leute,

Dienstag hatte ich meine Mandel OP. Also vor 6 Tagen. Alles verlief gut. Nach der OP zwar Schluckbeschwerden aber ich fühlte mich noch nicht so schlecht wegen Narkose und Morphium.

Ab Tag 2 war dann Horror. Jeden Tag wenn ich aufwache habe ich beim schlucken soo unglaublich weh in Ohren und Hals. Das dauert dann ungefähr eine Stunde bis die Ohren weniger schmerzen. Obwohl ich nachts meinen Wecker setze um zu trinken (um die 2 Stunden).

Von Tag 2 bis jetzt Tag 6 keine Besserung. Wirklich so schmerzen, wodurch ich auch kaum essen kann. Am 3. Tag versuchte ich eine Boullion Suppe (lauwarm) zu trinken. Das ging.

Am 4. Tag Brot ohne Kruste, tat aber zuviel weh. Es ist auch so alsob das Essen hängen bleibt im Hals. So ein Klossgefühl links. Ich denken das kommt durch die Wunde links und/oder mein sehr entzündetes Gaumenzäpfchen.

Gestern auch das Gefühl gehabt alsob ich ersticke in meiner Hühnerbrühe. Fühle mich so fertig..meine Zunge ist auch angeschwollen.

Hatte jemand von euch auch so starke Schmerzen (trotz Diclofenac und Paracetamol)? Und auch ein Gefühl alsob etwas im Hals steckt?

Gerne höre ich eure Meinung.

...zur Frage

Drückendes gefühl im Hals?

Ich hatte heute in der schule schwimmen (was extrem anstrengend war) und seitdem hab ich iwie son komisches drückendes Gefühl im Hals so unter dem Kehlkopf. Das schlucken tut auch weh und jedes mal zieht der Schmerz dann auch so in den Nacken. Weiß irgendwer was das ist und wie das wieder weg geht? Hab ich mir vllt was verrenkt oder so?

...zur Frage

Medizinisch Ohrringe?

Ich habe seit dem 8. Dezember (6Wochen) Ohrringe/Ohrlöcher.Die „Wunde“ ist schon relativ gut verheilt aber oft reißt sie einfach wieder auf😒Habt ihr Tipps,damit sie nicht mehr aufgehen und möglichst schnell komplett verheilt sind? Danke schonmal😉❗️

...zur Frage

Nach Angina Madeln noch sichtbar?

Ich hatte im Januar eine Angina & meine Mandeln sind noch zu sehen nächsten Monat habe ich einen Termin bei meiner Hals, Nasen Ohren Ärztin sie meinte irgendwas wenn sie vernarbt oder so sind müssen sie raus heißt dass das sie jetzt raus müssen weil man sie noch sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?