ich Hatte voll Angst :-/

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich nehme an du stehst ja nimmer unter der Brücke und tippst in dein Telefon. Du bist also heil aus der Situation rausgekommen. Beende den Kontakt mit dem und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann sagst du auch noch"wir holen das nach", sowas sagt man doch nicht wenn man wem einen blasen soll...ich verstehe dich nicht, wie du dir überhaupt gefallen lassen kannst...vielleicht bietet sich demnächst ja wieder die chance falls er dich nochmal fragt und dann verwirre ihn und haue ihm direkt eine rüber und bleib stur...sowas kann man doch nicht freunde nennnen die sowas von dir verlangen.. solche freunde hat keiner verdient

Du bist aber dann hofentlich eine frau:) sonst würde mir das echt pervers vorkommen. wenn es ein guter freund ist würde ich mir das nochmal überlegen ob du damit riskierst deine freundschaft zuschädigen. rede mit ihm und sag das du es nicht tun kannst. weil du eure freundschaft nicht gefährden willst. aber wenn du eh mit ihm ne beziehung ein gehen will dann mach es xD die dates kann man sich ja sparen da ihr euch 10 jahre kennt ;)

krass. mehr gibts dazu nicht zu sagen^^ außer vllt noch das er wohl zu oft american pie gesehen hat^^

seid ihr zusammen in die krabbelgruppe gegangen und kennt ihr euch deshalb schon 10 jahre? das hört sich irgendwie ... lustig an.

Liebe Marigona18,

sowas ist kein Freund!!! Wenn du das nicht willst dann mache es nicht & ignoriere ihn einfach!!! Ich hätte ihm an deiner Stelle links & rechts eine runter gehauen & wäre gegangen! Lass sowas nicht mit dir machen!

Alles Gute.

Ganz liebe Grüße Moehre923

Den Kontakt würd ich abbrechen o.O Wasn das fürn Vogel

da warst du wohl der brückenTROLL

Was hast du für Freunde? xD

Ich würde niemals jmd einen Blasen ich bin ja nicht schwul oder so

Was möchtest Du wissen?