Ich hatte ungewollten Sex ohne Kondom. Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser die Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ungewollt bedeutet, dass du zum Sex gegen deinen Willen genötigt worden bist. Ist das der Fall, rate ich dir dringend zur Polizei zu gehen und es anzuzeigen.

Nein, es gibt keine weiteren Möglichkeit (außer später die Abtreibung). Suche aber zunächst einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich heißt du wurdest vergewaltigt...dann sofort ins Krankenhaus spuren sichern..(auch wenn du dich gewaschen hast !!!) und du bekommst anstandslos die Pille danach!!! geh bitte sofort dahin...und schildre deine Lage die rufen auch die Polizei..dasn ist ein Verbrechen......und muß geahndet werden.......gruß B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt ja praktisch du würdest vergewaltigt. .!? Geh zur Polizei. . Zeig den Typen an.. geh heute ins kh und lass dir die Pille danach geben lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg... zeig das schwein an. und es gibt keine andere möglichkeit außer pille danach außer hoffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Polizei und zeige den Mistkerl an !

Und anschliessend zum Arzt, oder willst Du sein Kind austragen ?

Du musst keine Angst haben, man wird Dir helfen.

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solilu
27.01.2013, 14:33

Dieser mistkerl hat eindeutig zu verstehen gegeben,dass weder mir noch meinen kindern das gut tun würde,wenn ich zur Polizei gehe.

0

Abwarten, ob deine Regel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungewollt? Heißt das du wurdest vergewaltigt? Nein es gibt keine anderen Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solilu
27.01.2013, 14:24

ja,das heisst es.

0

Was möchtest Du wissen?