Ich hatte ungeschützten Sex und meine periode er ist nicht gekommen schwanger?

11 Antworten

Hallo Naima,

wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hast, dann besteht immer die Möglichkeit schwanger zu werden! Und manchmal auch während der
Periode. Aber das weißt du ja inzwischen.

Du schreibst, es ist passiert, weil ihr kein Kondom hattet
und er so „mega Druck“. Hm....ist es dir bewusst, dass du nichts tun musst, was du vielleicht auch garnicht jederzeit willst? Eventuell hattest du als Frau auch eher als dein Freund dran gedacht, dass es gefährlich werden könnte...oder? Kannst du mit ihm drüber reden?

Vielleicht würde es dir auch helfen, wenn du dich gut in deinem
Körper auskennst? Gerne schick ich dir noch eine persönliche Nachricht,
kannst du sie finden? Klick einfach auf deinen Nickname. :-)

Liebe Grüße von Nelly

Hey, wann hattest du denn den Sex? Und wann war deine Periode? Er ist echt nicht gekommen? Naja dann könnte immer noch ein Lusttropfen in dich rein gekommen sein. Du könntest schwanger sein, aber auch nicht, Gewissheit bringt dir dann mal ein Schwangerschaftstest.

alles letzte Woche

0
@naima5789

Weißt du noch wann genau der Periodenbeginn war? und an welchem Tag war der Sex? Wenn du Glück hast dann warst du zu dem Zeitpunkt gar nicht fuchtbar? Berechnest du deine fruchtbaren Tage eigentlich?

Warum habt ihr eigentlich nicht verhütet?

0

Er muss gekommen sein dan kann man sagen du bist Schwanger aber er ist  nicht gekommen dan brauchst du keine Sorgen zu machen ,wen du die Pille nimmst du kannst auch mit der Pille Schwanger werden Lass dich mal Richtig Aufklären ist besser !

Was möchtest Du wissen?