Ich hatte ungeschützten oralverkehr mit einer prostitutierten (passiv) und habe Angst mir jetzt was eingefangen zu haben. Ich weis das war echt dumm von mir :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja schwierig. In bordells müssen die prostituierten einen Schein abgeben dass sie auf geschlechtskrankheiten untersucht wurden. Wenn du ne prostituierte vom Straßenrand aufgegabelt hast dann würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen und mich durch checken lassen. Kann nicht schaden ;) beim nächsten mal einfach schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
07.07.2016, 00:05

Und was soll der Arzt da nach so kurzer Zeit feststellen? HIV ist frühestens nach ca 3 Monaten feststellbar.

0
Kommentar von Nisrine
07.07.2016, 00:05

Muss ja nicht immer HIV sein, Syphilis oder Tripper kann man früher feststellen

0

Hast du bei ihr oralverkehe gemacht oder sie bei dir ? Wenn sie es wsr sollte sie Angst haben 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashitaka
07.07.2016, 00:01

Sie, nicht ich

0

Tja, was ist in dem Fall Passiv? Aber ich hätte an deiner Stelle auch Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du nun wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashitaka
07.07.2016, 00:00

Ob ich mich mit Krankheiten infiziert habe. 

0

Ordentliche Prostituierte gehen regelmäßig zum Gesundheitscheck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
07.07.2016, 00:04

Regelmäßig ist für dich welcher Zeitraum? Nach jedem Kundenbesuch werden sie sich bestimmt nicht checken lassen. Stecken sich direkt danach bei einem Typen an und verbreiten das dann bis zur nächsten Untersuchung

0

Was ist jetzt die Frage? Und ja es war sehr dumm von dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?