Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Mann der mir im nachhinein gestand Hiv positiv zu sein ohne Medikation, Muss ich ein HivTest machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

würde ich, zudem noch eine Anzeige wegen Körperverletzung; solltest du positiv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber natürlich solltest du das!

außerdem würde ich den mann anzeigen der mich wissentlich dem risiko einer ansteckung mit einer tödlichen krankheit ausgesetzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du unbedingt tun da du ja auch andere Menschen anstecken könntest. Du solltest also bescheid wissen, um andere in Zukunft zu schützen. Und auch, um dich in Behandlung zu begeben, falls du ebenfalls positiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du. Und bis du die ergebnisde hast nur geschützten Verkehr.

Sollte er dich angesteckt haben kannst du ihn verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch lassen und einfach sterben. Das liegt ganz bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der würde als 1. eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen und dann musst du unbedingt einen Test machen. Dann bitte nie nie wieder ungeschützten GV machen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar solltest du einen Test machen lassen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm ja.

Oder du gehst einfach davon aus, dass du es eh schon hast.

Und anzeigen würde ich ihn auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DU Dir gegenüber und vor allem anderen gegenüber VERANTWORTLICH handeln willst dann ja.

Und tritt dem Kerl so in die Eier, dass er was daraus lernt... und ab zur Polizei! Anzeigen!

Und hoffen, dass er Dich angelogen hat. So oder so, mach ihm Feuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?