Ich hatte Trockensex mit meiner Freundin, geht das das sie von sowas schwanger wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich von den anderen Antworten nicht runter machen.
Um zu deiner Frage zu kommen:
Nein Spermien sterben nach der Berührung mit Stoff in kurzer Zeit ab. Wenn ihr wie du geschrieben hast beide noch was an hattet ist es eig absolut nicht möglich mach dir keinen Kopf;)
Falls ihr später mal mehr wollt solltet ihr über Verhütung reden.
LG MwieMatthias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eben noch Kommentare gelesen und wollte noch meine Meinung zum "bereit sein" los werden ich hoffe sie hilft dir:

Bereit ist man (nach meiner Definition) wenn man mit all den möglichen Folgen von Krankheiten bis hin zum sie ist schwanger ertragen bzw. verkraften kann. Man sollte mit dem Gewissen bereit sein das es möglich ist das man (in dem Alter) Vater wird. Wenn man mit dieser Situation klar kommen würde. Dann ist man bereit. Dann kommen ja noch Dinge wie: wie lang zusammen, vertrauen, liebe etc.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?