Ich hatte Sontag Fussball matsch und seit dort habe ich diese Symptome?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zum Arzt, der kann dir sicher sagen, was dir fehlt, falls dir wirklich was fehlt.

Und du solltest wirklich mal eine Therapie angehen, damit sich deine Hypochondrie bessert!

Hast du weitere Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Schwindel oder Bewusstseinsstörungen ?
Schien die ganze zieht Sonne auf dein Kopf und Nacken ?

Kommentar von CTR10
13.09.2016, 22:56

Nein sonst habe ich nichts und ja

0
Kommentar von PhilippSAN
13.09.2016, 22:58

Könnte Sonnenstich sein aber da du keine weiteren Symptome hast ist das eher unwahrscheinlich
Und sind solche Symptome schon einmal aufgetreten ?

0
Kommentar von CTR10
13.09.2016, 23:16

Ja

0

Hi CTR10.es könnten sein:Sonnenstich,wobei die Sonne auf den nackten Schädel(ohne Sonnenschutz)mit voller Hitze und durch Einwirkung ultravioletter Strahlung Neurolog.Symptome wie in der Frage beschriebenverursachte.Möglich ist auch ein Hitzschlag,wobei aber noch andere Beschwerden auftretenAuch ein Wirbelsäulenprozess ist nicht ausschliessbar.Gab es hier schon Probleme ?LG Sto

Kommentar von CTR10
14.09.2016, 10:52

Ich habe das jetzt etwa zum 3 mal seit 18 jahren

0

Du bist ein bischen zu sehr von der Sonne beschienen worden, aber wenn du weder Erbrechen noch Schwindelgefühle hast, wirst du das überleben.

Über 200 Fragen von dir und alles nur deine eigenen Krankheiten....gehst du überhaupt arbeiten oder zur Schule? Eventuell solltest du Dich mal von einem DOC durchchecken lassen.

Dagegen ist meine 80jährige Schwiegermutter ja kerngesund.... übrigens heißt es Match.....Matsch ist Erde/Sand mit Wasser vermischt.

Was möchtest Du wissen?