Ich hatte sex,bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend
Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Wenn das Kondom nicht ausgelaufen ist, kann auch kein Sperma in dich gelangt sein.

Es gibt wahrscheinliche und sichere Schwangerschaftszeichen.

Aber weder etwas braunes in der Unterhose noch Übelkeit geschweige denn Unterleibsschmerz gehören dazu. Das erste wahrscheinliche Schwangerschaftszeichen ist das Ausbleiben der Periode.

Deine unspezifischen Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf deine bevorstehemnde Periode.

Wenn du vor drei Tagen Geschlechtsverkehr hattest, ist gegebenenfalls eine Eizelle noch nicht mal befruchtet. Selbst wenn am Tag des Geschlechtsverkehrs dein Eisprung war, wäre eine befruchtete Eizelle jetzt noch auf Wanderschaft aus dem Eileiter in die Gebärmutter. Es würde noch ein paar Tage dauern, bis es sich dann einnistet.

Aber erst nach der Einnistung können schwangerschaftserhaltende Hormone in deinen Blutkreislauf gelangen und dann gegebenenfalls auch Beschwerden verursachen.

Sollte deine Periode auf sich warten lassen, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Kommentar von isebise50
02.12.2016, 11:20

Vielen Dank für deinen Stern Lovely2001!

0

Wir können nicht hellsehen, unter einer Million Mädchen, die das gleiche gemacht haben, wie du, ist vielleicht die eine oder andere, die schwanger geworden ist. Der Pearl-Index von Kondomen ist niedrig aber 100% Sicherheit gibt es nicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du aber nicht schwanger.

nach 3 Tagen kann man das noch nicht feststellen. Sollte deine nächste Periode ausbleiben, kannst du 2 Wochen nach dem erwarteten Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest machen. Spätestens wenn der positiv ausfällt, solltest du sowieso zum Frauenarzt, isso.

Es kann schon sein dass du schwanger bist, im blödsten fall ist win bisschen sperrma in dich hinein gekommen

Lass dich doch mal bitte richtig aufklären von deinen Eltern bevor du überhaupt Sex hast

Kaufe dir einen Kinderwagen

Ich hoffe meine Antwort ist noch zulässig?

No, babe! oder: No babe!
(Beides könnte man an dieser Stelle sagen).
Ich würde auf Menstruationsblut tippen mit dem braunen Flecken.
Der Rest ist Unwissenheit und schlechtes Gewissen, oder so was.

Man kann immer nach dem Sex schwanger  sein. 

Bei intakter verhütung ist die chance verschwindent gering. Wahrscheinlich bekommst ne grippe oder sowas

Was möchtest Du wissen?