Ich hatte Sex während meiner Periode, kann ich Schwanger sein?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, 1. Info an die ganzen Dummschwätzer! Natürlich kann man Schwanger werden während der Periode!!! Ihr solltet Euch mal lieber selbst besser aufklären lassen oder wenigstens Informieren, bevor ihr anderen so ein sch... erzählt. 2. Mädchen, geh lieber zum Frauenarzt oder kauf dir beim Müller, Schlecker einen Schwangerschaftstest da es dir nicht viel bringt von versch. Leuten die nicht vom Fach sind dir was zu erzählen lassen. Aber mach dir nicht gleich ein zu großer Kopf, am Ende sieht es alles ganz anders aus - da deine Hormone verrückt spielen!

Ihr solltet Euch alle mal aufklären lassen! Natürlich kann man während der Periode schwanger werden!!! Natürlich kommt das nicht sehr häufig vor aber das alle typisch antworten - neee du kannst nicht schwanger sein - ist echt ein ding :/ Macht euch mal schlau...ich bin´s ja ^^

Das mit deinen Tagen, können auch zwischenblutungen sein, das die noch empfindlcihe Schleimhaut reißt und dass eben zu heftigeren Blutungen führen kann. Ich denke mal nicht, dass du schwanger bist. wenn du dich trotzdem vergewissern willst, dann mach einen Test. Aber denk das nächste mal an ein verhütungsmittel, muss nicht Kondom sein, wenn du sicher bist, dass der kerl keine Krankheiten hat,kanns auch ne Pille oder Spirale sein. Es gibt auhc Methoden wie ein Stäbchen im Arm, das für 3 jahre hält, da muss man nicht jeden Tag dran denken.

Ungeschützter Sex während Periode?

Wir hatten ungeschützten Sex während der Periode, er hat zwar vorher rausgezogen aber das Risiko besteht doch trotzdem schwanger zu werden oder? Ich nehme zwar die Pille, hatte sie aber ein paar mal vergessen und dann wirkt sie auch nicht mehr. Habe was vom Lusttropfen gehört, das man dadurch schwanger werden könnte, stimmt das?

...zur Frage

Sex während Periode mit Pille?

Ich hatte während meiner Periode ungeschützten sex aber nehme regelmäßig meine Pille . Hab ich da meinen Schutz trotzdem oder wie sieht das aus? Freue mich über antworten

...zur Frage

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! Nach Periode ungeschützten sex schwanger?

Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre alt und hatte 2 Tage nach meiner Periode ungeschützten Sex. Mein Freund ist auch in mir gekommen und jetzt ist meine Frage wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?? Ich bin noch ziemlich jung und weiß nicht genau wie mein Zyklus ist außerdem habe ich meine Periode in der Regel nur immer so 4/5 Tage.

Für die Pille danach oder andere Dinge ist es schon zu spät 

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

tage zu früh aufgehört bin ich schwanger?

Ich hab mit meinen Freund ungeschützten Sex gehabt ein Tag danach hab ich meine Tage bekommen deswegen fand ich es unnötig zum Arzt zugehen und hab mit der Pille wieder angefangen 4 Tage drauf hatte ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihm weil ich gehört hab das die Pille schon am ersten Tag wirkt und während der Periode stehen die Chancen gut nicht schwanger zu werden aber seit dem sex haben meine Tage plötzlich aufgehört ich wart schon seit 2 Tagen auf sie.. Kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?