Ich hatte Sex während meiner Periode, kann ich Schwanger sein?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, 1. Info an die ganzen Dummschwätzer! Natürlich kann man Schwanger werden während der Periode!!! Ihr solltet Euch mal lieber selbst besser aufklären lassen oder wenigstens Informieren, bevor ihr anderen so ein sch... erzählt. 2. Mädchen, geh lieber zum Frauenarzt oder kauf dir beim Müller, Schlecker einen Schwangerschaftstest da es dir nicht viel bringt von versch. Leuten die nicht vom Fach sind dir was zu erzählen lassen. Aber mach dir nicht gleich ein zu großer Kopf, am Ende sieht es alles ganz anders aus - da deine Hormone verrückt spielen!

Ihr solltet Euch alle mal aufklären lassen! Natürlich kann man während der Periode schwanger werden!!! Natürlich kommt das nicht sehr häufig vor aber das alle typisch antworten - neee du kannst nicht schwanger sein - ist echt ein ding :/ Macht euch mal schlau...ich bin´s ja ^^

Das mit deinen Tagen, können auch zwischenblutungen sein, das die noch empfindlcihe Schleimhaut reißt und dass eben zu heftigeren Blutungen führen kann. Ich denke mal nicht, dass du schwanger bist. wenn du dich trotzdem vergewissern willst, dann mach einen Test. Aber denk das nächste mal an ein verhütungsmittel, muss nicht Kondom sein, wenn du sicher bist, dass der kerl keine Krankheiten hat,kanns auch ne Pille oder Spirale sein. Es gibt auhc Methoden wie ein Stäbchen im Arm, das für 3 jahre hält, da muss man nicht jeden Tag dran denken.

Was möchtest Du wissen?