Ich hatte Sex verhütet mit meiner Freundin. Beim rausziehen des Penis war eine weiße Substanz am Kondom. Wir haben Angst, dass sie Schwanger ist. Kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also theoretisch ist es möglich. Aber ein Biologisch gesehen ist eine Frau nur 24 Stunden in ihrem Zyklus dazu fähig befruchtet zu werden.  Also sollte sie vielleicht ausrechenen wann ihre Fruchtbaren Tage sind.

Außerdem könnte das weiße 'Zeug' auch Vaginal Sekret sein, welcher auch weiß aussehen kann.

Ich würde warte bis sie ihre Tage bekommt und dann einen Schwangerschaftstest machen.

Auf jeden Fall nicht zu verrückt machen, das könnte nämlich den Zeitpunkt der Periode verzögern oder gar ganz ausfallen lassen (Ja da spreche ich leider aus erfahrung)

So blöd und schwer es klingt abwarten und das beste hoffen.

Oke Danke :D

werde ich ihr dann mal mitteilen nicht das sie sich dann auch noch mehr sorgen macht :(

Und ja sie hatte ihre fruchtbaren tage :(

0
@XpLoSeS

Also habe gerade gelesen das, das Kondom KEIN Riss hatte also erstmal kein Grund zur Sorge. Ich hab das weiße Sekret auch schon oft beim Sex gesehen und extrem Angst das es Sperma sein könnte aber letztendlich war es das nicht. Also ruhig bleiben :D

0

Hi,
ich kann es mir nicht vorstellen ihr hattet ja ein Kondom, wenn es gerissen ist könnte es passieren.
Aber Kondome sind an sich sehr sicher. Wenn deine Freundin die Pille nimmt dann kann eigentlich gar nichts passiert sein.
Falls ihr 100% Sicherheit haben wollt solltet ihr zum Frauenarzt gehen.
Wie oben schon gesagt kann aber nichts passiert sein wenn euer Kondom ganz gewesen war.

LG

Phoenix12215

Sie wird feucht und das kann auch weiß sein genauso wie Gleitcrem die sich weiß verfärben kann.

Wenn ihr unsicher seit prüft doch das Kondom ob es dicht ist Wasser rein fertig.

haben wir haben wasser reingefüllt KEIN Loch

0
@XpLoSeS

Und woher? Wenn du es richtig verwendest läuft nix oben raus....

0
@Seefuchs

Hm Ja das hast du schon recht und wie sieht es mit unten aus... habe da sowas gelsen...

0

Wenn kein Loch im Kondom war nicht. Es könnte (ich weiß nicht wie man es nennt. Auf jedenfall kann aus einer vagina auch eine weiße Substanz kommen) sein.

Ausfluss. Das ist es :D

0

War das Kondom zerrissen?

Google mal Zervixschleim.

Kann auch von ihr gewesen sein

Die Substanz kann Schleim sein der aus ihrer Gebärmutter kommt, das haben Frauen manchmal, ' Ausfluss '

Was möchtest Du wissen?