ich hatte sex ohne die Pille aber mit Kondom es ist jetzt zwei Monate her habe aber meine tage nicht bekommen bin ich jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind das einfach die Hormone die in deinem Körper so verrückt spielen und du deswegen deine Tage noch nicht bekommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du jetzt schwanger bist kann nur ein Frauenarzt feststellen. Da solltest du mal dringend hingehen.

Die Periode kann aber auch ausfallen, wenn du Stress hast oder krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine! Die Periode kann sich aus vielen verschiedenen Gründen verschieben! Stress, z.B., oder Untergewicht...In Deinem Alter schwankt´s sowieso gerne mal. Aber um sicher zu geh´n, dass keine Krankheit dahinter steckt,  geh´mal den FA besuchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann hast du den test gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melli1605
22.03.2016, 10:12

1 Monat nach dem  sex 

0

Wann hast du denn den Test gemacht? Gerade erst oder vor 2 Monaten? Ich würde einfach einen neuen (digitalen) Test besorgen und nochmal machen.

Wenn du zu aufgeregt bist, dann besorge dir einen Termin bei deinem Frauenarzt. Hast du denn schon einen? Der kann dir auch weiterhelfen.

Es kann natürlich auf jeden Fall mit deinem Alter zusammenhängen, die Periode kommt oft mal unregelmäßig. Das kann immer passieren. Zur Sicherheit für dich würde ich aber auf jeden Fall testen oder testen lassen. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melli1605
22.03.2016, 10:18

ja ich habe schon einen Frauenarzt aber meinen mama verbittet mir die Pille ( religion) den test habe ich so 3-4 Wochen nach dem sex gemacht da ich schon im 2 Monat bin müsste man doch auch Anzeichen sehen die ich an meinem Körper nicht feststelle könnte 

0

Was möchtest Du wissen?