Ich hatte sex mit meiner freundin (av) Und habe auf ein mal ein braunen fleck an meiner vorhaut gefunden ( nach dem sex)?

4 Antworten

Martin,einen Fleck in der Größe von 0,2 mm,Respekt vor Deinen Adleraugen,aber meinst Du etwa zwei Millimeter ? Das Du Analverkehr hattest,kann damit nicht in Verbindung gebracht werden.Natürlich bleibt Deine Vorhaut verschieblich,weil der Fleck ,der wohl völlig harmlos ist,nur ganz oberflächlich ist.Und wenn der Fleck sich nicht verändert,gar eine seltsame Form annimmt,oder schwarz wird,oder erhaben ,also irgendwie "dicker" wird,ist alles Bestens.Und nimm doch besser ein Kondom,aber aus ganz anderen Gründen.^^ Beste Grüße

Ist sehr selten, aber das könnte ein Leberfleck sein. Es gibt eine Studie aus Boston, bei der man rausgefunden hat, das Darmbakterien auf der Haut Leberflecken begünstigen kann.

Na was jetzt, hast du den Fleck schon länger oder erst gerade entdeckt. Du widersprichst dich selber in der Frage. Zuerst hast du plötzlich den Fleck, dann wieder hast du den Fleck schon ein paar Monate. ????

TheAllisons hat völlig recht, was denn nun? Es wird genau das sein, wofür Du es hältst, nämlich eine Pigmentstörung. Wenn Du Dir Sorgen machst, musst Du damit zum Dermatologen.

0

ja also ich hatte sex vor paar monaten und nach dem sex hatte uch den dann

0

Was möchtest Du wissen?