Ich hatte sex mit meiner Cousine und sie ist Schwanger! Hat das irgendwelche folgen für das Kind?

6 Antworten

Sexuelle Beziehungen unter Cousins sind legal.

Aber ja, es besteht bei Blutsverwandten immer ein erhöhtes Risiko auf Erbrankheiten wenn diese zusammen Kinder zeugen. Je näher man verwandt ist, desto höher das Risiko.

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig eine Behinderung!

Genaso wie es keine Garantie gibt, dass das Kind gesund ist wenn die Eltern nicht verwandt sind.

CrakeOnTheShelf  30.11.2022, 18:56

Man sollte wirklich aufpassen, mit wem man zusammen ist oder Sex hat! Daswegen ist Sex oder Geschlechtsverkehr unter Geschwistern und Cousins in Deutschland strengstens untersagt! In freien Ländern wie Z.b Spanien, China, Türkei und Russland ist es nicht strafbar.

Wie schön, dann rückt die Verwandtschaft noch enger zusammen, :))) Das Kleine hat gute Chancen, gesund zur Welt zu kommen, :)

Wen das so wäre dan wäre das nicht erlaubt du kanst sogar dein Cousine Heiraten!

Wenn Cousin und Cousine ersten Grades ein Kind bekommen, verdoppelt sich das Risiko für Fehlbildungen.

Zum Bespiel des Herzens, Gehirn und Nervensystem.

habe gehört das das kind eine behinderung haben wird weil wir das selbe blut haben.

Also das ist totaler Unsinn.

Zum einen habt ihr nicht dasselbe Blut, denn ihr seid ja nicht miteinander verwachsen, oder?

Allenfalls habt ihr das 'gleiche' Blut, und selbst das habt ihr nicht.

Möglicherweise habt Ihr dieselben Erbanlagen für eine gewisse, vererbliche Krankheit, die Wahrscheinlichkeit ist leicht erhöht.

Deshalb soll man seine Cousine nicht bumsen, aber verboten ist es auch nicht.

Also, leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit für Erbkrankheiten, wie z.B. Trollismus. Sonst nix.