ich hatte Sex mit meinem Freund wir haben dabei einen Kondom benutzt& er ist in in das Kondom gekommen und Er hatte seinen Erguss und ist mit Kondom wieder raus

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann passieren..du solltest dir unbedingt die Pille verschreiben lassen bevor ihrs nochmal macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt wieder raus? Er hatte seinen Erguss und ist mit Kondom wieder raus. Na so sollte es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sollte eigentlich nicht.

Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher, aber wenn man Kondome richtig benutzt, dann sind sie sehr sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, was "und dann wieder raus" in diesem Zusammenhang bedeuten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheliozsss
20.07.2016, 18:33

also da wo er in das Kondom reingespritzt hat , hat er dann sein Penis wieder rausgesteckt eben.

0

Genau dafür sind kondome gedacht, dass sie spermien nicht zur eizelle kommen so dern dass sie im kondom bleiben! Dafür sind sie gedacht! Mach dir keine unnnötigen sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Fragestellung etwas genauer formulieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheliozsss
20.07.2016, 18:36

Also wir hatten gestern draussen Sex im Auto und er hat dabei ein Kondom verwendet und er ist dann in mir in das Kondom reingekommen(in das Kondom reingespritzt aber in mir mit Kondom halt) und hat dann sein Penis aus meiner Scheide rausgesteckt und ich muss mir sicher gehen dass da nichts passiert und davor hatten wir am Samstag Abend Sex im Bett mit Kondom und bevor er gekommen ist hat er schnell rausgesteckt und ist in das Kondom gekommen aber gestern halt in das Kondom IN MIR eben verstanden?

0

Pimmpern, wollen, aber keine Ahnung davon haben. Kinners, Kinners

Einmal rinn, einmal raus und fertig ist der kleine Klaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheliozsss
20.07.2016, 18:16

ich bin kein Kind ich habe diese Frage nur gestellt um mir sicher zu gehen aber ok danke für diese nette Antwort:*

1

Na ja- in die Frauen steckt man mehr rein als man raus holt! Wenn das Ding richtig raus geholt wurde passiert nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheliozsss
20.07.2016, 18:15

dankeschön :))

1

Und dann wieder raus,verstehe ich nicht richtig.

Wenn sein Sperma im Kondom geblieben ist,hat es seinen Zweck erfüllt.

Sein Sperma soll nur nicht in deine Scheide kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheliozsss
20.07.2016, 18:37

ja also sein PENIS aus meiner Scheide hinaus .

0

was meinst du mit "und dann wieder raus" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheliozsss
20.07.2016, 18:37

Also raus meine ich sein Penis aus meiner Scheide halt .. 

0

Was möchtest Du wissen?