Ich hatte Sex mit einer Prostitutierten und das Kondom war zu kurz!?

9 Antworten

Wenn es dich so sehr beschäftigt und du dem Arzt nicht traust geh dich einfach zu einem anderen und lass dich nochmals untersuchen.
Wahrscheinlich hast aus dieser Situation gelernt und bist in Zukunft vorsichtiger.
Aber du musst echt schauen, dass du wieder ruhiger wirst und dir nicht mehr so viel Gedanken durch den Kopf gehen. Genieße das Leben......vor allem grad au die Sonne

Depressionen kommen gerne mal von sowas wenn man die Jungfräulichkeit anstatt an eine geliebte Person an eine Hoe verliert. Habe das schon oft hier gelesen. Im Notfall kannst du ja noch zu einem weitern Urulogen gehen aber im Normalfall verstehen die Leute ihr Fachgebiet.

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber ich habe Hauptsächlich so große Angst weil das Kondom nicht ganz abgerollt war und ich habe Angst dass ich mir geschlechtskrankheiten gehollt habe :( !

0
@GutenTaggg

Darum auch der letze Satz. Wenn er einen vollständigen Test gemacht hat solltest du dir eigentlich keine Gedanken machen. Es ist aber nie schlecht sich eine zweite Meinung einzuholen. Wenn du noch einen Urologen in deiner Nähe hast solltest du diesen auch noch einmal besuchen. Wenn du die Geschichte nicht wieder aufrollen willst sag ihm einfach du hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Freundin und würdest dich gerne auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen lassen. 

0

Da sollte eigentlich nichts passieren. Das Kondom war ja zur Hälfte über deinem Penis, also auch über der Eichel. Geschlechtskrankheiten übertragen sich über die Schleimhäute. Wenn der Penisschaft Kontakt mit der Scheide hatte ist das kein Problem. Mach dir kein Kopf

Hiv Angst - Blut am Kondom

Hallo ich hatte Sex mit einer Prostituierten,als ich mein Penis kurz betrachtet hatte war blut am Kondom,ich fasste das Kondom kurz an und fragte sie ,sie meinte sie hatte vor kurzem ihre Tage.Danach habe ich sofort meine Hände gewaschen. Ich mache mir rigendwie große sorgen.Könnte das Kondom kaputt gegangen sei ? Ich habe sie gefragt und sie meinte es wäre alles in Ordnung ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen,trotzdem als ich das Blut an meinem Finger sah habe nun Panik. Besteht ernsthafte Gefahr ? MFG

...zur Frage

Bin ich schwanger wenn ein mann nicht in mir kommt?

wenn man geschlechtsverkehr hatte und kein kondom benutzt hat aber es nur kurz gemacht hat man ist nicht gekommen kann man dann schwanger werden ?e

...zur Frage

Vorhautbändchen (kleiner Riss)

Hallo,

hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin.. Zum schluss merkte ich das ein kleine Riss im vorhautbändchen ist... Bin auch sofort zum Urologen der meinte das es ein minimaler Riss ist also nichts schlimmes... Ist es nun besser Geschlechtsverkehr mit Gummi zu haben oder ohne (habe das kondom auch sonst immer weg gelassen)

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Schwanger trotz Blutung, kann das sein?

Hallo liebe Leute, ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch ist es dann in mir stecken geblieben, was ich aber ca. erst 15h später bemerkt habe. Während dem Geschlechtsverkehr habe ich auch geblutet habe natürlich dann am nächsten Tag dann die Panik bekommen dass ich ja jetzt schwanger sein kann. Heute also 3 Tage später hab ich aber wieder meine Tage bekommen ( aber nur sehr leicht und auch 1 Woche zu früh) ist es jetzt trotzdem immernoch wahrscheinlich dass ich schwanger sein kann ? Spart euch bitte Kommentare wie dumm man eig sein kann, ich frag mich das selber auch...

...zur Frage

Pillenpause zu kurz oder ok?

Hallo, ich habe am Samstag meine Pille vergessen, hatte sie am Sonntag nachgenommen und die Pille für den Sonntag gleich mit (die für den Samstag zu spät) und bin daher in die Pillenpause gegangen. Ich hatte am Dienstag Geschlechtsverkehr und habe heute (am Freitag) mit der Pille wieder angefangen. War das zu früh, oder hat die Pause gereicht?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist die Pille dannach 100% sicher?

Hallo zusammen

Ich wollte mal etwas fragen was mich sehr interessiert, nämlich...

Ist es sicher wenn man ohne Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr hat und dann nur die Pille dannach nimmt? Also keine Pille vorher und auch kein Kondom wirklich gar nichts und dann einfach nachher die Pille dannach nimmt... wird dann die Frau zu 101% nicht schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?