Ich hatte sex mit einer meiner besten freundin!

4 Antworten

Vielleicht bist du Pansexuell, dass du kein Geschlecht bevorzugst 🤔

ich denke mal nicht das du gleich BI bist. Frage dich das nochmal nachdem du des öfteren Sex mit Jungs hattest. Den spätestens dann weist du mehr. Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? denn das würde einiges erleichtern, zumindest die antworten.

Was soll Ihr das bringen, wenn Sie öfter Sex mit Jungs hat. Bi heißt Sie steht auf beides. Es würde eher was bringen, wenn Sie sich fragt, ob Ihr beides Spaß macht und Sie meint Sie könnte sich auch in Frauen verlieben.

0

ob du bi bist oder nict wird dir hier keiner 100%ig sagen können dass wirst du wenn dann selber entscheiden müssen . ausgehen davon tu ich aber schon

Kann ich wissen dass ich Bi bin auch wenn ich noch nie ein anderes Mädchen geküsst habe?

Ich fühle mich irgendwie zu beiden Geschlechtern hingezogen, jedoch geküsst habe ich erst Jungs. Kann ich trotzdem sagen, dass ich Bi bin? Oder kann ich das erst sagen, wenn ich mal was mit einer Frau hatte?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

könnte sie bi sein?

hallo ich (15w) bin in meine Freundin verknallt und will es ihr erzählen. Nun frage ich mich ob sie vlt bi sein könnte. ich weiß dass sie auf jungs steht aber sie meinte auch mal sie könne sich eine Beziehung mit einem Mädchen auch vorstellen, allerdings weiß sie nicht ob sie ein mädchen auch so lieben könnte. wir haben uns auch schon mal kurz geküsst aber nur bei wahrheit oder pflicht und das zählt ja nicht. meint ihr sie könnte vlt bi sein? danke für allle antworten

...zur Frage

Lespisch oder bi?

Ich (w/17) bin schon seit meinem ganzen leben nicht wirklich hetero, ich stand schon immer auf beide Geschlechter.

Hate aber nur Beziehungen mit jungs, bei meiner letzten habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt wenn er mich geküsst hat oder so......

Ich war nicht in ihn verliebt mochte ihn aber sehr.

Ich hatte andere Dinge im Kopf, zb meine beste Freundin.

Ich interessiere mich schon seit längerem nur für Frauen. Wenn ich ein junge sehe denke ich nicht oha der sieht gut aus oder so Sie sind für mich eher wie gegegenstände....

Gestern war eine Freundin bei mir. Ich wollte sie küssen, sie hätte nichts dagegen habe mich aber nicht getraut wegen meiner Familie. Als wir uns umgezogen haben, habe ich sie schon fast so richtig angestarrt und gedacht wie heiß sie ist.

Bin ich jetzt lespisch oder doch bi aber stehe eher auf Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?