Ich hatte Sex mit der besten Freundin von ihr und sie hat es mitbekommen....?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass sie erst mal. Wenn sie so reagiert obwohl ihr kein Paar seid dann hat sie nicht nur freundschaftliche Gefühle.

Warte einfach mal 1-2 Tage und versuch dann mit ihr zu reden. Sie kommt sich total blöd vor. Der beste Freund und die beste Freundin.

Da war sie sicher total geschockt. Wenn man jetzt noch annimmt sie hat mehr als freundschaftliche Gefühle.

Es ist schon schlimm dass man sich so zuballert, dass man nicht mehr weiß was man tut. Hilft nix ist passiert.

Lass ihr ein wenig Zeit und dann klärt das mal. Ich denke da ist von ihr mehr als Freundschaft sonst würde sie jetzt nicht so reagieren. Denn wenn ihr kein Paar seid sollte es ihr egal sein. Etwas dumm allerdings sich ausgerechnet ihre beste Freundin zum knallen zu schnappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da hast Du dich wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert als Du Sex mit der besten Freundin von einer Freundin von dir in die Du auch noch vermeintlich verliebt bist gehabt hast. Das Du damit auch gegenüber der besagten Freundin unehrlich gewesen bist, das ist dir sicherlich auch bewusst und das diese nun reichlich sauer reagiert, das ist unter diesen Umständen auch nur zu verständlich. Andererseits aber bist Du mit dem auf dich erbosten Mädchen nicht zusammen und von daher, außer dem moralischen Fauxpas kann auch ich dir nichts andichten. Als Rat für dich, auch trinken will gelernt sein und cool ist nicht sich die Birne voll zu kippen, cool ist sein maß zu kennen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also ich würde eine Woche erstmal abwarten. Frauen brauchen diese Zeit um sich ab zu reagieren und nach zu denken.

Wenn du weißt wo sie wohnt oder wo sie öfters ist, würde ich sie mal persönlich unter 4 Augen abfangen.

Persönlich ist immer die beste Lösung. :)

Sag ihr ehrlich deine Gedanken, Gefühle, etc.
Sei wirklich ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So an sich hast du nicht wirklich was falsch gemacht in meinen Augen... Ihr wolltet beide miteinander sex. Ist an sich auch okay...

Aus der Reaktion deiner Freundin schließe ich, das sie Gefühle für dich haben könnte. 

Lass ihr Zeit... :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ich würde mal sagen, erst mal ein paar Tage nichts.....

Manchmal ist weniger mehr....damit meine ich, wenn du jetzt hinter ihr herläufst und sie nervst, wird sie vielleicht gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Bleib ein bißchen cool, aber kein Matcho....und bleib aufmerksam, wie sie auf dich reagiert, wenn sie dich sieht....nächstes Mal ein Glas weniger trinken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt in die freundin und hast aber mit ihrer freundin geschlafen? Und das hat sie mitbekommen?

Vergiss es!! Du hast es endgültig vergeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ... die Chance bei dem Mädchen, in das du verliebt bist, hast du jz kaputt gemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber du hast es echt verkackt bei ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es bei deiner Freundin definitiv verkackt. Ich empfehle dir, dass du dich nun an deren Freundin weiter ranmachst. Vielleicht kannst da noch bisschen was rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teukros
04.09.2016, 08:20

Scheint mir auch die beste Option zu sein. Er muss die Sache jetzt pragmatisch betrachten. Wenn er in naher Zukunft Sex will, dann bleibt wohl nur Sie übrig. Darauf zu hoffen, das sich seine beste Freundin irgendwann mal wieder einkriegt, ist zwecklos.

0

Was möchtest Du wissen?