Ich hatte seit 3 Tagen schmerzen an der achillesehne oder Ferse was könnte es gewesen seinJetzt geht es mir wieder gut bin wieder top fit um fussball zu spielen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In einer Art und Weise überbelastet/überdehnt eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina77777
15.06.2016, 01:29

Ich habe fussball gespielt und bin irgendwie falsch aufgelandet dann hat es halt paar Tage weh getan hab immer mein fuss unter sehr heisem wasser gemacht und nach 3 Tagen ging es wieder 

0
Kommentar von Minabella
15.06.2016, 01:30

Ja dann war es zu stark belastet , dann jst doch gut wenn es jetzt weg jst :)

1
Kommentar von Minabella
15.06.2016, 01:33

Sei erstmal vorsichtiger und wenn wieder ein Schmerz da ist besser zum Arzt. Kann man Jetzt so schlecht beurteilen.

1

Was möchtest Du wissen?