Ich hatte schwulen Sex ohne schutz wie hoch ist die Aids Wahrscheinlichkeit

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der kostet nich viel

Am Besten ihr macht einen HIV-Test. Wenn ihr beide negativ seid habt ihr kein Problem.

Du kannst bei jedem Gesundheitsamt den Test gratis und vollkommen anonym durchführen lassen.

Da aber eine Inkubationszeit von bis zu drei Monaten besteht, ist ein negatives Testergebnis - also eins das besagt, dass Du den Erreger nicht ergattert hast - frühestens nach diesen drei Monaten ganz sicher. Da hilft nur Geduld.

Übrigens ist es ein Unterschied, ob jemand HIV positiv ist oder in Folge dessen Aids ausbricht. Aber das nur am Rande.

Viel Glück!

Besteht ein Risiko, dass ich HIV hätte?

Hey Leute,

vor 2 Wochen hatten wir Sport in der Schule.

Wir wurden in 4 Teams eingeteilt. (Jeweils zwei Teams spielen gegeneinander Ultimate)

Da in unserem Team eine Person weniger war, hat sich der Sportlehrer uns angeschlossen, über den Gerüchte gehen, er habe HIV.

Mein Problem ist, dass ich mir fast täglich die Finger bis zum Blut aufreiße. (Wegen Stress)

Etwa 2 Minuten vor der Sportstunde hatte ich es wieder gemacht.

Könnte ich mich vom Lehrer angesteckt haben?

(Meine Mutter lässt mich nicht zum Artzt, weil sie denkt ich hätte Hypochondrie, meinen Artzt hat sie das auch eingeredet, sodass ich auch heimlich beim Artzt keinen Test durchführen könnte.)

Deshalb verlasse ich mich voll und ganz auf euch!

Danke im voraus!

...zur Frage

Kurz sex dennoch aids?

Moin, ich hatte letztens mit einer freundin 3 min sex,keiner ist gekommen jedoch habe ich jetzt angst mich mit dem virus hiv angesteckt habe. Was denkt ihr?

...zur Frage

Infektionsangst vermeiden?

Ich leide seit ich denken kann an krankhafter Angst vor dem Erbrechen und war deshalb auch schon mehrmals in Therapie. Meine eigentlich größte Befürchtung ist es, mich irgendwo mit einem Virus anzustecken, das mich zum Erbrechen bringt. Deshalb esse ich NICHTS mit den Händen, sondern ausschließlich mit Messer + Gabel, wasche mir regelmäßig die Hände und benutze bei Bedarf Desinfektionsmittel. Heute Abend habe ich gegen 23 Uhr erfahren, dass es meinem Onkel den ganzen Tag schon nicht gut ging, ihm übel war und er viel geschlafen hat. Man weiß nicht, ob er einen Infekt hat, aber einige seiner Arbeitskollegen hatten vor wenigen Tagen ähnliche Symptome gezeigt. Ich war heute für circa 2 Minuten bei meinem Onkel im Haus, hab ihn kurz gesehen und bin dann wieder weg. Ansonsten hatte ich keinen nahen Kontakt zu ihm, allerdings zu anderen Verwandten, die bei ihm wohnen, aber gesund sind. Last but not least muss man noch sagen, dass mein Onkel gerne (und Freitagabend noch) mit Freunden trinkt. Vor allem während der WM. Aber FALLS er einen Infekt hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich angesteckt habe?

...zur Frage

ICH BIN 15 UND HATTE OHNE KONDOME SEX MIT EINER 15 JÄHRIGEN KANN ES SEIN DAS SIE AIDS HAT UND ICH ES BEKOMME?

Ich hatte SEX MIT EINER 15 JÄHRIGEN die dafür bekannt ist oft mit anderen SEX zu haben und jetzt habe ich Angst das sie Aids haben könne und ich mich angesteckt habe es ist gestern passiert

...zur Frage

Aids bei schwulen?

Wenn 2 gesunde Menschen Sex haben, kann man ja kein AIDS bekommen. Aber was wenn 2 schwule Menschen, die gesund sind, Sex miteinander haben besteht das risiko an AIDS? (Ohne Kondom)

...zur Frage

Ich hatte gschützten sex gehabt aber habe angst das ich aids habe. Was kann ich tun auser einen test?

??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?