Ich hatte schon zweimal die Chance mit einem Jungen rumzumachen konnte in dem Moment aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Irgendwie tut es mir dann auch leid, wenn ich einen Jungen vor ihnen küsse und sie noch nie jemand angesprochen hat."

Mädl, denk an dich, nicht an die anderen. Das braucht dir nicht leid zu tun. Wenn du nun mal eher angesprochen wirst, dann ist das so. Wenn du jemanden Küssen willst, dann mach es auch. Folge hierbei deinem Gefühl und denk nicht so viel nach, du verkrampfst sonst nur.

"Angst das ich nachher als Shlampe tituliert werde"

Wenn man jemanden eine Prostituierte nennt, so kommt das meist aufgrund von Eifersucht vor. Solang du gute Freunde hast und nicht mit 5 unterschiedlichen die Woche rummachst, dann sollte dich keiner eine Prostituierte nennen. 

Mach es wenn es für dich passt, wenn nicht lass es sein, wenn du auch Ihn küssen willst mach es sonst nicht. Da musst du nicht auf andere achten auch deine Freundinnen werden dann mal einen finden und irgendeine von euch muss ja die erste sein. Denk dabei einfach nicht zu viel nach sondern bleib ganz locker und höre auf niemanden ausser dich selber. Hoffe ich konnte dir helfen.

Yukon19 25.07.2016, 21:06

Okey ich probiere es nächstes Mal. Aber was soll ich machen wenn meine Schwester oder mein Bruder mich beim knutschen sehen? Sie werden es eh am nächsten Morgen ansprechen und dann wird es meine Mutter auch hören

0
DerKorus 25.07.2016, 21:08

und was ist das Problem wenn die es wissen?

0
Yukon19 25.07.2016, 21:13
@DerKorus

Als wir erfahren haben das mein Bruder ein Mädchen geküsst hat, hat meine Mutter und Schwester ihn sehr lange genervt. Weil sie wissen wollten wer sie war und wie sie aussah

0
DerKorus 26.07.2016, 01:32

Ja und dass wird bei dir auch so sein, da kommst du nicht dran vorbei, irgendwann ist es sowieso soweit und dann nerven Sie halt, kannst dann ja ein Bild von Ihm besorgen und zeigen, damit sie möglichst früh ihn mal sehen dann geht es wahrscheinlich schneller vorbei.

0

Wenn du ihn küssen möchtest dann mach es. Du musst auf dich schauen. Ich würde ihn nicht gleich küssen, ich würde ihn besser kennenlernen und dann erst. Aber da ist jeder anders drauf.

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst lass es. Mach es erst, wenn du es wirklich willst. Es kann die sonst enorm schaden.

Mach doch einfach das, wo du ein gutes Gefühl hast.

Yukon19 25.07.2016, 21:02

Beim ersten Mal kamen wir mit unseren Gesichtern sehr nahe, aber ich bin dann zurückgewichen. Ich kann meine Gedanken auch nicht abschalten, weil ich dann überlege was meine Freundinnen sagen werden und im schlimmsten Fall was passiert wenn meine Schwester oder Bruder mich bei knutschen erwischen

0

vlt. etwas mut antrinken und weniger nachdenken dabei....

Yukon19 25.07.2016, 21:04

Aber was soll ich machen wenn meine Schwester oder Bruder es sehen? die sprechen es eh am nächsten Morgen an und dann hört es auch meine Mutter

0
Jumpy123 25.07.2016, 21:10
@Yukon19

du denkst schon wieder zuviel nach. Mach es einfach. wer nicht waagt der....

0
Yukon19 25.07.2016, 21:14
@Jumpy123

Okey ich versuche es nächstes Mal, vielleicht kann ich meine Gedanken dann abschallten

0

Ich hoffe du bist schon 16
An trinken macht lockerer :D

Yukon19 25.07.2016, 21:04

Ich bin 16 und das antrinken hab ich schon probiert, nach einer Zeit kann ich kein Alkohol mehr sehen und dann bin ich nicht mal Angetrunken

0

Was möchtest Du wissen?