Ich hatte schon seit laengerem keine Freundin mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube nach Freundinnen suchen geht schief. Wenn du dich verliebst( und das ist ja irgendwie die beste Vorraussetzung für eine Beziehung) hast du sowieso keine Kontrolle darüber wann und wo das passiert.
Wenn du trotzdem suchen willst, versuch es doch zB. Bei Workshops, Schwimmbädern, Parks etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Freiwilligen Gruppen und Vereinen, ansonsten auf Soziale Plattformen wo man aber vorsichtig sein sollte. Auch wenn du mit deiner Familie oft mit bist kann man freundschaften knüpfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja...das mit den Kursen und dem Verein ist gar keine so schlechte Idee (;
Da hab ich meinen Traumkerl gefunden (;
Aber vielleicht kannst dus wenn du noch ein wenig älter bist auch mal im Internet veruschen, da hat meine BFF ihren Prinzen gefunden. Oder für dich dann deine Prinzessin. Irgendwo wartet sie bestimmt (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du schon lange keine mehr haben, wenn du erst 14 bist? Du hast noch genug Zeit, eine zu finden, auch wenn sowas einfach passiert, man sollte nicht versuchen es zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 26 und hatte noch nie eine wo kann ich welche finden? Mir sagt man immer etwas von: Verein, VHS, Kurse, Soziales Engagement

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanoj1
08.02.2016, 09:37

Alter mit 26!!!! Oh

0
Kommentar von TheApfeluhr
08.02.2016, 09:39

Ja das ist hart ich weiß dabei weiß keiner was ich falsch mache... Ich bin ein toller Typ zwar introventiert aber habe einen tollen Charakter und sehe gut aus. Dazu noch ein toller Job und tolle Freunde aber naja klappt halt nicht

0
Kommentar von scorpionking95
08.02.2016, 10:10

Bin 20 und hatte auch noch keine richtige Beziehung. Naja soll erstmal so sein. :P

0

Gleiches Problem immer noch single

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du, du musst halt einfach ein bisschen suchen, manchmal findet man welche auf der straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JSYTB02
08.02.2016, 08:58

Ich will keine obdachlosen

0
Kommentar von Pakstdudes
08.02.2016, 09:00

XDDDDDD

0
Kommentar von keinname123r
08.02.2016, 09:02

dann ist das natürlich schwer, ich meine du bist schon 14. wahrscheinlich kriegst du in deinem Leben eh keine mehr ab, ist ja schon fast rum

0

Ich suche auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?