ich hatte schon ein helux jetzt tragus?

3 Antworten

Gegen Titan ist man eigentlich nicht allergisch, aber frag am besten deinen Piercer nach Alternativen. Hättest du auch schon tun können, als du mit deinem alten Helix Probleme hattest, dann hättest du es nicht ganz rausnehmen müssen ;)

Der Helix ist ein wunderbares Piercing- Ich kann nr jedem dazu raten. Und wenn du eine Titanallergie hast dann kannst du auf www.crazy-factory.de jede Menge Piercings aus Chirurgenstahl bestellen. Die sind günstig, schôn und verträgt eigentlich jeder :) Viel Glück :)

In CS kann Nickel enthalten sein - in unterschiedlichen Mengen. Wenn man Qualität will, dann kauft man besser Titan bei Wildcat oder PTFE. Wer Probleme mit Allergien hat, der sollte sich von CF fernhalten. Zumal man gegen Titan nicht allergisch sein kann.

0
@MrsCartman

Vllt mal das kleingedruckte lesen, da steht das material Und sry das du das anders siehst, aber ich hatte mit CrazyFactory bis jetzt noch nie probleme und bin mit der qualität mehr als zufrieden :)

0

Es gibt keine Allergie gegen Titan, weil es antiallergen ist.

Was möchtest Du wissen?