Ich hatte Samstag und Sonntag fresstage und heute habe ich mich gewogen es waren zwei kilo mehr ich weiß nicht was ich machen soll will jetzt nichts mehr essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal, warte ein Paar tage ab. Das Essen ist noch nicht komplett durch dein System durch. Das gewicht hängt ja auch von der menge Wasser und Essen ab die im Magen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht zu essen ist keine gute Option. Schau einfach, dass du in den nächsten Tagen weniger isst. Achte dabei vorallem darauf, was du isst. Weniger Kohlenhydrate!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach die nächsten Tage weniger und mach vielleicht ein kleines bisschen mehr Sport als sonst, aber 2 Kilo sind doch nicht die Welt. Nichts essen solltest du aber auf jeden Fall nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport und beweg dich schwimmen oder joggen. Ess normal weiter es sind nur 2 kilo, mach dir keinen stress =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F d H machen , Sport u. Bewegung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht mehr ißt ist die nächste Freßphase vor der Tür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ernährst du nicht einfach gesund und ausgewogen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach ein bisschen Sport und acht zukünftig auf deine Ernährung. Dann solltest du kein Problem haben. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann tu es nicht. Iss einfach normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?