Ich hatte noch nie so eine Angst in meinem Leben, normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es lag ganz einfach daran das es Ausländische Autos waren, und du deine Phantasien freien Lauf gelassen hast,und dir komische sachen in den Kopf eingebildet hast. Also ist es relativ normal und man sollte sich in deine Situation hinein versetzen, dann kann ich mir schon vorstellen das es eine sehr große Angst war. Hauptsache du bist Heil daheim angekommen.

Völlig normal das es Dir da mulmig wird. Es ist auch eine Gegend die Du nicht wirklich kennst und dann die Autos aus Bulgarien und so. Mach Dir keine Gedanken. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Aber das nächste Mal lässt das sein alleine da durchzustiefeln. Du bist ein Mädel wie ich das so einschätze? Aber keine Sorge auch ein Mann hätte sich hier sch... gefühlt. Alles gut.

Nunja91 02.03.2014, 04:53

Wat ne? hahaha Bin kein Mädel... sonst würde ich mich ja nicht wundern. 184cm pure Männlichkeit... :D

Aber danke für die Antwort

1
RAWshooter 02.03.2014, 05:49
@Nunja91

Na klar gerne ;) ...mir ging es auch schon so ähnlich (1,90 m) ;)

0

Verstehe ich nicht. Bei mir ums Haus parken nur Autos mit ausländischen Kennzeichen. Wo soll da das Problem sein?

Das ist das ... bei mir haben die Penner eingebrochen ... ich habe keine angst ich lebe Frei und sterbe Stolz aber die sollen wissen das es noch welche gibt die gegen die sind ! dein Gedächniss ist so ....das hatt dich "gewarnt" ...denk dran nicht alle die sind Gut !

Was möchtest Du wissen?