Ich hatte noch nie sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

ich würde ja einfach die guten alten Hände und Finger benutzen. Traurig das dir "Obst" vorgeschlagen wurde. Ist das selbe wie gemüse. Wie du aber schon sagst: Es könnte passieren das dabei was passiert. Dass etwas abbricht und dann ggf. Stecken bleibt, sodass du es nicht mehr heraus bekommst. Der daraufhin sehr wahrscheinlich folgende Arztbesuch dürfte peinlich werden.

Ausserdem würde ich auch keine Stifte oder Haarbürsten verwenden. Wenn du nur mit deinen Händen dich nicht mehr befriedigen kannst oder willst habe ich hier zwei Ideen die vielleicht etwas für dich sind.

Bei DM gibt es (ich glaube von Oral-B) Zahnbürsten mit Vibration für 3€. Damit könntest du zum Beispiel deine Klitoris Stimulieren. Diese würde ich mir jedoch ebenfalls nicht einführen. Aber da du schon stifte verwendet hast kommt es dir darauf wohl nicht an.

Als zweite Variante um abwechslung hinein zu bringen: Nimm dir, beim Bad oder in der Dusche, den Duschkopf zur Hand. Wenn er eine Massage Düse hat ist super, aber es geht auch mit dem Normalen strahl und deinen Fingern. 😉

hoffe ich konnte dir helfen.

viel spaß und liebe grüße Mina ❤

Danke du redest aus Erfahrung oder?

0
@Michelle131204

Hallo.

ich bin 22 also habe ich einiges an erfahrung ja aber nur mit dem Duschkopf. Mit den elektrischen Zahnbürsten das steht bei sogut wie jeder frage drunter wo diese frage gestellt wurde 😉

und bei dem rest: Nein, wie gesagt ich würde auf hände und finger zurück greifen. Das bei obst und Gemüse etwas schief gehen kann ist logisches Menschendenken.

Gott sei dank habe ich das glück und habe meinen Mann, von daher musste ich mir schon lange keine gedanken mehr darum machen. 😉😂

liebe grüße.

2

Wenn du gemüse oder obst verwendest, zieh ein kondom drüber das schützt dich vor Infektionen und hält das alles zussmmen falls mal was schief gehhn würde......

Lg.

Naja man könnte auch ggf. eine Haarbürste nehmen.

Wie kann ich mich am beste Selbstbefrieigen ohne Dildo, Vibrator und Kondom?

Bitte Antworten! Ich hab es zb. auch mit dem Duschstrahl probiert aber das klappt bei mir einfach nicht. Dildo etc. möchte ich iw nicht verwenden. Mit Kissenreiten komme ich eigentlich sehr oft zum Og aber schön langsam wird das langweilig. Was für Möglichkeiten gibt es noch mich selbst zu befriedigen? .

...zur Frage

Ab wieviel cm kann mein eine Frau befriedigen?

Ich habe angst das ich meine freundin nicht befriedigen kann da ich nur einen kleinen..... Habe bitte helft mir und sagt mir wie lang er sein muss um sie zu schwängern

...zur Frage

Dildo was nehmen?

Ich will Sex was könnte ich als Dildo benutzen

...zur Frage

Stecken sich schwule einen dildo in den po?

Wenn schwule sich selbst befriedigen, benutzen sie dann einen dildo?

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Wie kann ich mich An4l befriedigen?

Ich befriedige mich schon länger mit dem Finger (ohne Öl) ich will jetzt was anderes (ein bisschen größer) probieren aber weiß nicht was. Ich will keine Stifte oder so benutzen weil mir das weh tut und ich will keine Sexspielzeuge aus dem Geschäft.

Was kann ich benutzen das es angenehm ist und wie kann ich es leicht einführen ohne Gleitgel und ohne Öl (kann mir keines kaufen)

DANKE IM VORAUS BITTE SCHNELL ANTWORTEN;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?