Ich hatte noch nie sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

ich würde ja einfach die guten alten Hände und Finger benutzen. Traurig das dir "Obst" vorgeschlagen wurde. Ist das selbe wie gemüse. Wie du aber schon sagst: Es könnte passieren das dabei was passiert. Dass etwas abbricht und dann ggf. Stecken bleibt, sodass du es nicht mehr heraus bekommst. Der daraufhin sehr wahrscheinlich folgende Arztbesuch dürfte peinlich werden.

Ausserdem würde ich auch keine Stifte oder Haarbürsten verwenden. Wenn du nur mit deinen Händen dich nicht mehr befriedigen kannst oder willst habe ich hier zwei Ideen die vielleicht etwas für dich sind.

Bei DM gibt es (ich glaube von Oral-B) Zahnbürsten mit Vibration für 3€. Damit könntest du zum Beispiel deine Klitoris Stimulieren. Diese würde ich mir jedoch ebenfalls nicht einführen. Aber da du schon stifte verwendet hast kommt es dir darauf wohl nicht an.

Als zweite Variante um abwechslung hinein zu bringen: Nimm dir, beim Bad oder in der Dusche, den Duschkopf zur Hand. Wenn er eine Massage Düse hat ist super, aber es geht auch mit dem Normalen strahl und deinen Fingern. 😉

hoffe ich konnte dir helfen.

viel spaß und liebe grüße Mina ❤

Danke du redest aus Erfahrung oder?

0
@Michelle131204

Hallo.

ich bin 22 also habe ich einiges an erfahrung ja aber nur mit dem Duschkopf. Mit den elektrischen Zahnbürsten das steht bei sogut wie jeder frage drunter wo diese frage gestellt wurde 😉

und bei dem rest: Nein, wie gesagt ich würde auf hände und finger zurück greifen. Das bei obst und Gemüse etwas schief gehen kann ist logisches Menschendenken.

Gott sei dank habe ich das glück und habe meinen Mann, von daher musste ich mir schon lange keine gedanken mehr darum machen. 😉😂

liebe grüße.


2

Wenn du gemüse oder obst verwendest, zieh ein kondom drüber das schützt dich vor Infektionen und hält das alles zussmmen falls mal was schief gehhn würde......

Lg.

Lockenstab aufsatz aber nur wenn du ihn noch nich benutzt hast und das auch nich vor hast

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Welche Selbstbefriedigungsarten gipt es?

Hey Leute! Der Sex hat mir sehr gut gefallen es war ein sehr geiles Gefühl. Habt ihr Ideen wie ich mich am besten selbst befriedigen kann? Da ich mit meinem Alter leider noch keinen Dildo kaufen kann/will bräuchte ich andere Vorschläge...

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Stecken sich schwule einen dildo in den po?

Wenn schwule sich selbst befriedigen, benutzen sie dann einen dildo?

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Freundin normales verhalten oder komisch?

Hallo ich habe seit 3 Monate eine Freundin. Wir hatten schon paar mal Sex. Jetzt habe ich sie mal gefingert und das schon mehrmals. Aber sie hat noch nie meinen Penis angefasst oder so. Sie eregt meinen Penis dirch körperreibung von den kleidern nur das aber richtig angefasst hat sie noch nie. Warum ist das so? geht es bei den Frauen länger bis sie sich das getrauen oder was. Vorallem sie sagt mir immer so dass das meeega geil war und so und sie freut sich auch den ganzen tag. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?