Ich hatte noch nie schmerzfreien Sex, vielleicht habt ihr das gleiche problem?

9 Antworten

Nein - aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß Dein Körper sehr genau weiß, warum er worauf reagiert. Und wenn Du drei Tage danach noch Schmerzen und Schwellungen hast, dann ist das mehr als deutlich, daß es noch viel zu früh ist! Und daß Du entgegen aller Vernunft dann nicht auf Sex verzichtest, wenn es Dich so quält, zeigt noch viel deutlicher, daß Dir mehr als nur die geistige Reife dafür fehlt.

Dir ist aber auch schon klar, daß es jedesmal schiefgehen kann - bist Du denn schon bereit für ein Kind?

ne ich will ganzsicher noch kein kind, ich nehme auch die pille, regelmäßig :-)

0
@maieve

Auch die Pille ist nicht zu 100% sicher - also mußt Du immer mal damit rechnen, daß es schief geht. Wer alt genug ist, Sex zu haben, der ist auch alt genug, Verantwortung zu tragen...

0

aber ich find es irrgentwie ungerecht das sich 13 Jährige kleine Mädchen rumvögeln können ( wenn ich es mal so sagen darf) und keine schmerzen haben und sich wie ein Luder benehmen und ich bald 16 werde, überglücklich mit meinem freund bin ich auch das verlangen nach "guten" sex habe und es einfach nicht geht..

da muss ich auch noch sagen ich wurde mit 6 Jahren operiert, weil es immer gebrannt hat wenn ich auf klo musste und ich musste sehr oft auf klo, da unten wurde dann irrgentwas vergrößert, vllt. ist es immernoch zu eng/klein dort unten.. :s

0
@ErsterSchnee

Ja, also ich werde definitiv den arzt nochmal wechseln, die sind dort so unfreundlich außer die ärztin und etwas älter ist das alles dort auch schon, habe einfach das gefühl die können mir nicht weiter helfen.. bloss leider kann ich noch nicht wechseln, weil ich noch auf chlyamidieninfektion geprüft werden soll :s

0

Hallo Ich hab ein ähnliches Problem. Allerdings keine Pilz, sondern einfach Östrogenmangel. Hab seit 3 Monaten die Pille genommen. Ich bin dann zu Arzt und der hat mir ne Creme verschriebn ( OeKolp-Creme) die "das da unten" weicher macht und dehnt. Du bist nicht zu jung für Sex, es liegt nur einfach am Östrogenmangel bzw. am schwankenden Hormonhaushalt Lg, Blaubbeerchen

Das Problem kenne ich nur zuuuuu gut.!! Bei mir hat sich dabei herausgestellt dass ich eine Latex Allergie habe. Durch das nicht Latexfreie Kondom hat es mir immer alles augerissen und es ist alles angeschwollen und hat extrem gebrannt. Konnte teilweise nicht mehr richtig sitzen und auf die Toilette gehen, da alles so geschwollen war und mir die haut immer gerissen ist.

Das zweite problem war, dass meine haut nicht weicht und dehnbaar wird/ist. Man nennt es auch "Lederhaut". Hilft nur Massieren.

Ich rate dir an, es mit Latexfreien Kondomen zu versuchen, Gleitgeel dazu, und lass dir Zeit. =) Nur mit der Ruhe. Wenn dies nicht hilft, "Bahne" mit den Fingern vor ;)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?