Ich hatte noch nie Perioden & gestern hatte ich total gelben Ausfluss & heute Morgen Total braun &

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann bekommst du das erste Mal deine Periode würde ich sagen. Es tut nicht immer weh, das ist bei jedem anders :)

Shaanniia 02.09.2014, 16:13

Aber ist es normal wenn ich am vorherigen Tag total Caramelfarbigen Ausfluss hatte & heute mega dunklen hatte. & keeinen einzigen Stich von Rööte?

0
monacheriie 02.09.2014, 16:14
@Shaanniia

Ja ich denke schon, immerhin fängt es bei dir erst an - das ist ganz normal so.

0
Shaanniia 02.09.2014, 16:16

ich hoffe mal.. bin echt in panik ausgebrochen.. dankeschön..

0

Man muss bei seiner periode keine schmerzen haben, ich hab die ersten paar mal gar nichts gespürt

Shaanniia 02.09.2014, 16:12

aber ist das normal dass es voll dunkelbraun ist & kein bisschen Rot?

0
Ceeco 02.09.2014, 16:23
@Shaanniia

Ja, vielleicht is es getrocknetes Blut, wenn der ausfluss braun is, kanns auch sein, dass du sie bald kriegst

0

du hast deine periode. das es braun ist liegt daran das das blut schon älter ist.

Shaanniia 02.09.2014, 16:14

aber ich hatte noch nie periode? das wäre jetzt mein erstes mal.. ist das normal?

0
Samila 02.09.2014, 17:06
@Shaanniia

ja das kann schon mal sein bei der ersten. dann hattest du wenig schleimhaut die sich abgebaut hat. das hat etwas gedauert bis du es ausgeschieden hast, deswegen so dunkel. da kann aber noch was kommen. muss aber nicht. ansonsten sprich doch einfach mal mit deiner mutter, die hat sie schliesslich auch und kann dir helfen bei all deinen fragen.

0

Was möchtest Du wissen?