Ich hatte noch nie ohne Kondom Sex. Ist es so viel besser?

3 Antworten

Ja ist es. Sicherlich kennst du diese "Hauchdünn" oder "extra dünn" Aufdrucke auf den Packungen. Ist für mich aber noch nicht so intensiv wie ganz ohne Kondom. 
So kannst du es quasi vergleichen. Nimm ein normales Kondom und danach ein dünnes. Wirst den Unterschied merken und der Effekt steigert sich dann im Grunde nochmal. 

Ja sehr viel besser aber mach es nur wenn du weist dass dein partner keine krankheiten hast oder wenn du mit dieser person schon länger zusammen bist

Hey, also ich finde es ohne Kondom schon viel schöner. Warum hast du es noch nie probiert? bist du m oder w?

8

M :) einfach nur so bin übervorsichtig 😂

0

Sex ohne kondom intensiver?

Hallo,ist Geschlechtsverkehr ohne Kondom besser und intensiver für mann oder Frau?

...zur Frage

Ist Sex ohne Kondom viel besser als mit?

Ist das Gefühl für Männer beim Sex ohne Kondom so viel besser als mit?

...zur Frage

Sex ohne Kondom besser?

Guten Abend zusammen,
ich hatte bisher nur Sex mit Kondom. Ist es wirklich soviel besser das Gefühl, wenn man Sex ohne Kondom hat? Ich kanns mir natürlich schon vorstellen da der Penis direkt Kontakt mit dem Intimbereich der Frau hat.

...zur Frage

Hatte noch nie Sex ohne Kondom. Was verpasst?

Ich bin m 38 und hatte noch nie Sex ohne Kondom. Hatte schon diverse längere und kürzere Beziehungen mit Frauen aber noch nie Sex ohne Kondom. Habe ich etwas verpasst? Ist der Sex besser....? Nehme ich die Aids Prävention zu ernst?

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?