Ich hatte noch NIE meine Tage!

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

hast du denn überhaupt schon anzeichen für die pupertät? es kommt natürlich ganz darauf an wie groß und so du bist. ich hab meine mit 13 bekommen... zu meinem 13 geburtstag wollte ich sie eigentlich auch langsam bekommen, aber dann, ein halbes jahr später als ich sie bekam wollte ich sie nur loswerden. echt, sei froh das du sie noch nich hast und leb erstmal deine kindheit! ;)

Das ist völlig normal, deswegen musst du dir absolut keine Sorgen machen! Deine erste Periode kann irgendwann im Alter zwischen etwa 10 bis 17 Jahren kommen. Alles dazwischen liegt im normalen Bereich. Die kommt schon noch früh genug!

Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen, es gibt Mädchen die bekommen ihre Tage etwas später. Eine Bekannte von mir hat ihre Tage erst mit 15 bekommen und sie ist kerngesund. Deine Tage werden schon kommen, wenn dein Körper reif dafür ist.

Deswegen musst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn es Dich sehr beschäftigt, sprich mit Deinen Eltern darüber. Die Kinderärztin kann Dich auch beraten.

Mach dir keine Sorgen ! bei manchen kommt es früher oder später!bei einer Bekannten kammen die tage als sie 17 war meistens kommt es aber allerspäterstens mit 14 ungefähr aber wen du dich immer noch so unsicher fühlst das gehe doch zu Frauen arzt oder normalen hausarzt!

Ganz ruhig, die kommen nicht bei jeder Frau zur gleichen Zeit. Manche bekommen sie schon mit neun, andere erst gegen die Zwanzig. Lass dir Zeit, das ist ganz normal.

das ist bei jedem mädchen unrterschiedlich. manche bekommen sie mit 12, manche sogar schon mit 9 aber manche auch erst mit 14 oder 15. also mach dir keine sorgen. wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du ja mal mit deiner mutter oder mit deinem (frauen)arzt drüber reden.

du tust ja so als wäre das total unnormal, ich habe meine tage erst mit 16 bekommen, meine mutter erst mit 17.

Das regelt die Natur von allein. Nur weil es bei dir noch nicht so weit ist, musst du dir keine Sorgen machen. Das wird schon.

Mach dir keine Sorgen, es kann auch erst mit 14 eintreten. Und glaub mir, du wirst deine Tage nicht mögen (:

Ich bin auch 12 und hab meine tage noch nicht! mach dir keine sorgen,bei manchen tritt die regel auch erst mit 14 oder 15 auf! sei doch froh wenn du sie später bekommst! und es gab noch nie eine frau auf der welt die das NICHT bekommen hat ! Das wäre ein biologisches wunder ;) ♥

SimsManiac 19.10.2012, 18:40

Das würde ich so nicht sagen. Magersüchtige Mädchen zum Beispiel bekommen manchmal keine Periode...

0

Ist nicht schlimm, ich würd mich sogar freuen wenn ich sie noch nicht mit 12 hätte. Hab meine mit 10 gekriegt.. warte nicht drauf! Denk nicht dran, die kommen noch

das ist völlig normal, manche bekommen sie auch erst mit 16 :)

Das fängt mit 12 erst richtig an... du kommst schon noch in die Pubertät :)

ja und? manche bekommen sie erst mit 16

Du bist 12,geh mit Barbie spielen und denk nicht mehr darüber nach!

Dianaforever 29.11.2012, 20:48

über was sich kinder in dem alter sorgen machen.. traurig.. mit 12 war ich noch drausen und hab mit kreide gemalt! schade... :O

0

Manche Kriegen sie mit 9 manche mit 13 mach dir keine sorgen! (Ich hatte sie auch noch nicht!) Bin auch ca. In deinem alter!

Alter.... Meinche bekommen sie erst mit 16! Die Frage ist sooo überflüssig

Du bist halt noch nicht soweit, und? Meine schwester hat ihre regel erst mit 16 bekomen...!

ib deinem alter brauchst du dir da keine gedanken machen

Was möchtest Du wissen?