ich hatte noch nie freistunde

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in der oberstufe. in unter und mittelstufe haben die lehrer aufsichtspflicht. ich könnt höchstens später anfang oder früher schluss haben.

Du musst keine Freistunden bekommen , bei mir z.b Kriegen wir wenn garnichts mehr geht einen Studenten aufgedrückt das ist dann wie freistünde aber normalerweise Kriegen wir eine Vertretung

Also in meiner Schule hat man auch NIE Freistunde. Außer du hast bis um halb 4 Schule. Aber das ist dann eher eine Große Pause ( Dauer: 60 Minuten).

das spricht doch für eine gute organisation innerhalb deiner schule...

spätestens in der obrestufe (11-13)

Chichouu 27.06.2013, 20:44

Normalerweise ist das heute die 10.-12. :)

0

Also man hat Freistunden wenn ein Lehrer fehlt . Die Klasse ist egal .

wenn du glück hast gar nie.

hahahaha des entscheiden die lehrer ob du freistunde bekommst oder nicht die frage ist überflüssig

Was möchtest Du wissen?