Ich hatte noch nie einen Freund und würde so gerne einen haben?

8 Antworten

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und bin momentan in einer Beziehung. Erzwinge dir niemals eine Beziehung. Es dauert lange bis man den richtigen findet. Die ersten Beziehungen klappen meistens nie. Die Einen oder Anderen haben da eventuell mehr Glück bei so was. Aber hey, es ist nicht wichtig eine Beziehung zu führen. Single sein hat was gutes! Man fühlt sich frei. Damals, als ich noch keine Beziehung hatte, hab ich mich auch so einsam gefühlt, aber wurde eigentlich nur verarscht und im Nachhinein war das alles eh nur Kindergartenliebe. Aber bei Einsamkeit kann man auch mit Freunden ein Tag oder mehrere Tage verbringen oder mit den Eltern was unternehmen. 

Wenn du aber unbedingt eine Beziehung willst, dann würde ich dir raten, es auf dich zu kommen zu lassen, denn das wird schon noch kommen. Aber rechne damit, dass sie dich verarschen könnten. Es läuft nicht immer gut. Aber versuche deinen Glück. Ich weiß ja nicht, ob du männliche Freunde hast, aber bleib bei denen so wie du bist und verstelle dich niemals. Sei auf Besonderer Weise nett und präsentiere dich so wie du bist. Falls sie Probleme haben, höre ihnen zu, sei für ihnen da und sage, dass du für sie da sein werdest. Gilt aber auch generell für Jungs, die du eventuell irgendwann neu kennenlernst.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen! 

Liebe Grüße 

cupcake290802

Danke für deine ausführliche Antwort:)

1

Vielleicht ist dein Problem, dass du zu sehr auf der sicheren bist . Lass doch mal alles auf dich zukommen und wenns passt , schnapp ihn dir und wenns nicht passt, warte noch ein wenig. Du findest sicher jemanden

Mach dir mal keinen Kopf. Es gibt Leute die sind weitaus Älter und hatten auch noch keinen Freund/Freundin. Solange man offen mit seinen Mitmenschen umgeht und nicht nur Zuhause rumhockt findet man schon jemanden, alles andere ist meiner Meinung nach reine Glückssache. ;)

Wie ist das so mit einem freund im Jugendalter?

Also ich hätte mal ein paar Fragn 1. Wie alt sollte man beim Ersten Freund sein? 2. Ab welchem Alter ist es keine "Kindergartenbeziehung" mehr sondern richtige Liebe 3. Kann man mit 15 schon eine "richtige" Beziehung führen, die auch von erwachsenen Ernst genommen wird?

...zur Frage

Familie drängt mich zu Beziehung

Ich bin 16 und habe keinen Freund, hatte auch noch nie einen richtigen festen Freund... Ich komm mir total blöd vor mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben, und ich wünsche mir auch sehr einen, aber ich denke mir alles zu seiner zeit... Jetzt drängt meine Familie mich mittlerweile schon zu einer Beziehung und meint es wäre doch langsam mal zeit, dass ich einen Freund habe, ich will aber nicht einen Freund haben wenn mir das jemand sagt, sondern wenn ich das will! Wie seht ihr das? Denke ich jetzt komplett falsch und bin bescheuert? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu, das er sich öffnet, wir führen eine gute Beziehung aber er kann nicht über seine Probleme und wünsche mit mir reden, was tun?

...zur Frage

bin (fast) 14 und hab mich noch nie verliebt...

Hey :3 ich habe mich mit fast 14 noch nie verliebt.... also ich hatte auch noch nie einen richtigen Freund.... ich weiß, das ist meinem alter eh nur ein "kinderspiel" aber ich wünsche mir so sehr eine richtige Beziehung.... ich wollte euch einfach mal Fragen, wann Ihr euch das erste mal richtig verliebt habt :3

...zur Frage

Beziehung noch sinnvoll oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich bin seid fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Im Grunde verstehen wir uns gut, allerdings sind unsere Charaktere doch sehr unterschiedlich. Ich rege mich oft über ihn auf & das weiß er auch, denn ich bin ehrlich mit ihm. Trotz all dem liebe ich ihn, doch wirklich glücklich bin ich nicht mehr in der Beziehung. Ich habe nur auch Angst dass er vielleicht der richtige ist und ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde!

Habe ihr Rat für mich?

...zur Frage

Was soll ich machen ich kann keine Beziehung führen habe angst davor?

Hallo liebe Freunde

Und zwar ich kann einfach keine Beziehung führen ich weiß nicht wieso ich solche Angst habe eine Beziehung zu führen ( und nein ich habe nicht angst verletzt zu werden) Aber angst eine Beziehung zu führen und weiß selber nicht wieso, mir ist ein junge 4monate lang hinterhergerannt weil er mich wirklich sehr liebte und er zeigte mir es auch er küsste mich immer, was ich aber nicht erwiderte ich weiß selber nicht wieso ich hatte noch nie einen freund , viele Jungs wollten immer mit mir zusammen sein und ich habe immer Nein nein nein gesagt nur Freunde mehr nicht , und ich hatte schon bisschen Gefühle für den jungen und mochte ihn schon wirklich sehr aber irgendwie kann ich meine Gefühle nicht zulassen ( weshalb wir auch viele Streitereien hatten und jetz kein kontankt mehr obwohl er wirklich um mich gekämpt hat) konnte ich noch nie bei Einen jungen ( also Gefühle zu lassen und Beziehungen und so ) weshalb ich auch noch nie einen freund hatte weil ich Angst vor einer Beziehung habe, ich weiß selber nicht wieso ich angst habe, manchmal wünsche ich mir so gerne eine Beziehung aber wiederum habe ich dann angst davor Was ist los mit mir bin ich psychisch krank oder wieso bin ich so bei Thema Beziehungen so Und denkt ihr das geht wieder weg hatte das bis jetzt schon immer Und was sagt ihr dazu (übrigens ich bin 15) Danke schonmal für die antworten 💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?