Ich hatte noch nie einen Freund und weiß nicht, wie ich sie auf mich aufmerksam machen soll. Ich bin schüchtern und halte mich zurück. Habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Ich verstehe das!Ich bin jetzt 13,und bin gerade mit meinem ersten Freund zusammen.Wie alt bist du den?Und mir viel es sehr schwerihn anzusprechen,habe aber trotzdem mit ihm einfach  mal gerdet!Ich habe ihn gefragt ob wor irgendwelche hausaufganben hätten....ziemlich bescheuert wen ich jetzt darüber nach denke.....; )!Aber nur mit,trau dich!Viel verlieren kannst di ja nicht!Viel glück ; )LG BellaNow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurtleTonii
04.12.2016, 22:47

Ich werde in 2 Monaten 14 und ich weiß von den anderen Jungs aus meiner Klasse, dass er in meine beste Freundin verliebt ist😓

0
Kommentar von BellaNow
04.12.2016, 22:49

Oh,ja das ist ein problem wen er jemand anderen liebt!Hoffe das wird schon...

0

Bei dem Namen? Seh' das Leben als eine Bühne und verhalte dich mal ganz anders wie du bist. Du wirst sehen das geht leichter als man denkt.

Wenn dir das nicht hilft, dann bring dich / euch selbst in eine Situation wo du dich wohlfühlst. Fällt dir dazu etwas ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurtleTonii
28.11.2016, 18:26

Ich fühle mich nur zu Hause und in der Schule wohl.

Was ist mit meinem Namen?

0
Kommentar von TurtleTonii
29.11.2016, 17:29

Danke aber ich bin eher schüchtern, weshalb ich es auch nicht mal schaffe eine alte Kindergarten Freundin anzusprechen, obwohl sie in meine Parallelklasse geht.

In unserer Klasse sind nur 9 Jungs und 19 Mädchen.
Die Jungs stehen immer nur in ihrer Gruppe rum und ich schaffe es eh nicht mal mit ihm allein zu reden😓

0
Kommentar von TurtleTonii
29.11.2016, 21:02

Ok Danke😊,
Ich probiere es morgen mal bei dem Jungen aus. wir haben morgen Projekttag und ich bin mit ihm in einer Gruppe.
Mal gucken was passiert😉

0

Was möchtest Du wissen?