Ich hatte noch nie einen Freund Obwohl ich gut aussehe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Jungs sind meistens eher bei Mädchen die mal was trinken Party und so da du schüchtern bist ist es für sie sehr komisch sich vorzustellen mit dir zu reden weil sie dann vielleicht von Kumpels als Speacer Langweiler oder sonst was Bezeichnett werden ... vielleicht versuchst du es mal wenn freunde von dir in klicken sind mal mit zu gehen und auch mal was zu sagen versteck dich nicht hinter dir selbst denn das ist ein großer Fehler ich sag ja nicht geh raus und werde Party Girl nein aber werde etwas offener vielleicht wartet der nächste auf dich vor deiner Nase nur er weiß selbst nicht wie er hallo sagen soll ... viele liebe grüße Puppe 2308

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist viel schwieriger ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, als irgendwo in einer Disco wo es Gang und Gebe ist ;)
Eventuell solltest du dich doch mal auf die ein oder andere Party bzw. Bars begeben, wenn du willst das die Jungs auf dich zukommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an der durchgestylten (künstlichen?) Erscheinung? Das schafft Abstand.

Versuche es mal etwas natürlicher und legerer, was das Outfit betrifft.

Und achte dafür mehr auf deine posiven Charaktereigenschaften, deine Begabungen, Liebhabereien usw.

Wer bist du?

Und wer willst du sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen immer fremde, bzw erst neu kennengelernte Leute in die Auswahl genommen werden? Du hast dann eine Person mit der du ein paar Dates hast bis du langsam eine Beziehung mit ihr eingehst und irgendwann feststellen musst das die Person garnicht so wirklich zu dir passt. Sieh dich mal in deinem männlichem Freundeskreis um, Freunde die du seit jahren kennst, von denen kennst du auch die Macken und du umgehst damit vielleicht einige Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wedlich
08.08.2016, 18:17

Was ist denn das für ein Tipp? Wenn ihre Freunde in frage kämen, würde sie diese Frage nicht stellen. Ich hab auch mit einigen Mädchen befreundet und mir viele eine Beziehung mit denen nicht im Traum ein

0

Ich hab ein vergleichbaren Problem. Ich bin ein Typ, und hasse Partys. Ich hab also nie die gelegenheit jemanden anzusprechen. Und selbst wenn, währe ich viel zu schüchtern.
Es gibt nur zwei Lösungen:
1, du verstellst dich und gehst auf Partys (empfehle ich nicht)
2, du sprichst die Typen an (ein jeder Junge wird unglaublich erfreut sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe aufjedenfall wie du bist
Bei mir ist es fast der selbe fall
Verstell dich nicht warte einfach auf den richtigen du musst nicht dein niveau aufgeben und dich besaufen nur um anderen zu gefallen so wie du dich beschreibst scheinst du perfekt zu sein

Liebe grüße und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich du die doch mal an ! Könnet helfen ... du kannst nicht immer auf andere warten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher dass sie Angst haben ein 'hübsches' Mädchen anzusprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA wie siehst du denn genau aus. Vielleicht siehst du so unnahbar aus oder auch nich. Weiß hier ja niemand und deshalb kann dir niemand richtig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?