Ich hatte noch nie eine freundin und habe angst das ich nie eine bekommen werde?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dir fehlt es nicht an Schönheit, sondern eher an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Das ist der Grund, warum du dir schwertust, eine Frau zu finden.

Frauen stehen eher auf Männer, die wissen, was sie wollen und die zu ihren Stärken ebenso stehen wie zu ihren Schwächen, nämlich am besten mit Humor.

Versuch mal, an dieser Ecke von dir zu arbeiten, dann klappt das auch an der anderen.

Und mäßige deine Ansprüche ein wenig, sonst musst du dich wirklich mit dem Gedanken abfinden, alleine zu bleiben. Mit der Festlegung auf einen bestimmten Frauentyp engst du dir deine Auswahl selber so ein, dass du allein schon aus Gründen der Gerechtigkeit damit rechnen musst, dass keine auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend erstmal.

Das wichtigste ist deine Oberflächlcihkeit abzulegen den wer nach nebensächlichkeiten wie dem Äußeren geht wird automatisch jene die es ehrlich meinen übersehen oder gar ignorieren und entweder niemanden finden oder immer bei den falschen landen.Des weiteren ist man nicht im stande aufrichtige gefühle entwickeln zu können wenn man von anfang an nach den falschen dingen und werten geht.Und nicht zu vergessen verdirbt es sehr den Charakter und Einstellung in dem man sich respektlos raus nimmt Personen nach Äußerlichkeiten zu bewerten und darauf zu reduzieren wodurch man sich im Grunde sämtliche chancen bereits selbst nimmt.

Schönheit ist etwas was von innen kommen den es sind der Charakter,die Einstellung und Persönlichkeit die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln die wiederum für den ersten Eindruck äußerst wichtig ist.

Daher kümmer dich nicht um Äußerlichkeiten sondern Arbeite und Pflege lieber deine Inneren werte den diese sind es auf die es ankommt und in die man sich letzten endes verliebt.

Wenn du also wirklich dein glück finden willst,mit einer ernsthaften Beziehung und Frau die dich wirklich Liebt dann Lege erstmal deine Oberflächlichkeit ab und achte immer nur auf die dinge und werte die wirklich von bedeutung sind den nur wenn man wirklich mit offenen Augen durchs leben geht statt sich durch nebensächlichkeiten blenden zu lassen kann man auch wirklich die richtige finden.

Des weiteren ist es wichtig nie aktiv zu suchen den dadurch gibt man sich der verzweiflung hin die andere sofort abschreckt da man dies jemanden ansehen und spüren kann. daher lebe einfach dein leben,habe spaß,unternimmt recht viel,begib dich des öfteren unter Menschen und sprich auch einfach mal ganz ungezwungen und vor allem ohne an mehr zu denken oder nach Äußerlichkeiten zu gehen einfach jene an die dir allgemein von der ausstrahulg und verhalten recht Symphatisch erscheinen. Den nur dann wird man auch eine Optimale Ausstrahlung besitzen und irgend wann wird auch ganz automatisch die richtige in deinem leben auftauchen und sich darunter befinden man braucht einfach nur Geduld den das was man sich am meisten wünscht kommt eh immer erst genau dann wenn man gar nicht mehr daran denkt und am wenigsten mit rechnen würde.

Auch kann es woll nicht schaden wenn du etwas an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbbeiten würdest da diese bei dir woll auch ziemlich unzureichend sein dürften wie es sich raus hört.

Mfg Theorn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy04
10.07.2017, 20:35

Bravo! Genau so ist es! Schönheit ist vergänglich und Geld kann man verlieren, aber der Charakter und gute innere Werte bleiben. :-)

0

Reifer werden solltest Du.   Wenn Du willst, dass Dich schöne Frauen anziehend finden, musst Du Ihnen irgend etwas bieten können, was sie attraktiv finden.  

An guadn Schmäh haben ... wennst das verstehst, ein freundliches, charmantes Wesen, ein hinreißendes Lächeln, Zuverlässigkeit, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht deine Ansprüche etwas runterschrauben und nicht nur nach dem Aussehen gehen.

Der Charakter ist wichtig und deine Meßlatte liegt eindeutig zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib nicht auf , jeder Mensch hat bestimmt irgendwo jemanden der ihn liebt. Also , nie aufgeben .. und es ist egal wie du aussiehst :) Nicht nur das aussehen zählt ! Und ich denke da sind bestimmt hübsche Mädchen die auf jungen wie dich stehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen ist das aussehen gar nicht so wichtig. Das sag ich dir als Frau ;) Versuch ein Gentleman zu sein, halte tür auf etc. Empfehle der Frau etwas, wenn sie sich nicht sofort beim Essen entscheiden kann und vertrau mir: Die richtige Frau wird dann schon aufmerksam auf dich werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Männer müssen nicht gut aussehen, um Glück beim weiblichen Geschlecht zu haben.

Viel wichtiger ist Intelligenz, eine gute Ausbildung, interressanter Job ........

und  G e l d  !

Dann liegen Dir die schönsten Frauen zu Füssen .........

Wenn Du hohe Ansprüche an eine Partnerin stellst, dann musst Du schauen, dass Du ebenfalls etwas zu bieten hast.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nehmen , für die  dein HERZ schlägt  und deren herz  für DICH schlägt  --aussehen ist nun mal  nebensache , wenn die liebe ruft .- un d wenn du sleber nichts zu bieten hast ,als  nur dein  schlechtes aussehen  , dann wirst du auch keine  frau finden ,die dich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hässliche Menschen einfach so hohe Ansprüche haben, unglaublich. Setz deine Ansprüche niedriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derya531
10.07.2017, 20:20

Hallo,
Was heißt da Ansprüche niedriger setzen :/
Du kannst doch nicht Frauen aufteilen in gut oder schlecht...

0

Du wirst schon noch deine Traumfrau finden :) Bei so vielen weiblichen Personen die du jeden Tag siehst wird sie dich auch als Traummann finden :)

Nur nicht aufgeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel viel geld verdienen, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass eine schöne Frau dich haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht aufs aussehen achten ... wenn du nur auf "schöne" stehst bekommst du eh keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derya531
10.07.2017, 20:21

Haha, keine Frau sieht sich selbst als schön an... Das denken nur Männer...

0

Was möchtest Du wissen?