Ich hatte noch nie eine Beziehung und will auch noch keine?! 15

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin auch in deinem alter und jz wollen echt viele ne Beziehung und wollen reifer werden. Da ist es etwas komisch wenn man dann noch ein Kind sein will. Nicht gegen dich aber die heutige Jugend ist ziemlich frühreif. Darum würde ich das einfach nicht mehr sagen. Du solltest weiterhin so sein wie du bist aber wenn dich jem drauf anspricht sagen: ich bin immoment nicht verliebt.

Gfhelfer 16.09.2014, 15:34

Ok, danke :)

0

Klasse Einstellung! Wirklich! Toll, dass es noch Jugendliche gibt, die so denken wie du!

Gfhelfer 16.09.2014, 15:34

0

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund :D ich verstehe dich richtig o: Mich wollen viele, aber so billig muss man nicht sein ! Ich finde es gut das du auf den richtigen wartest (: ignorier die alle :D du wirst später die glückliche mit der wahren liebe sein (:! Also das heißt nicht, dass man direkt billig ist wenn man eine Beziehung hat(: Aber, die nehmen das nicht so ernst :/

Gfhelfer 16.09.2014, 15:32

ah danke :D

0

Find ich super.Zu was jetzt schon mit Typen abhängen.So lernst du für die Schule(ohne Ablenkung).Da kommt noch früh genug einer,der dir Vorschriften machen will.Dich ändern versucht.Die sind doch nur neidisch,auf deine Freiheiten.

zeigt doch, dass deine Eltern dich zu einer emanzipierten jungen dame erzogen haben, die es nicht nötig hat, sich über den beziehungsstatus definieren zu müssen. herzlichen Glückwunsch, das schaffen nicht viele und ich find's toll, dass du so denkst!

Gfhelfer 16.09.2014, 15:33

Dankeschön :)

0

bleib dabei. lieber beruf planen. 1 jahr vor schulende bewerbungen raus.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mit 15 muss man noch keine Beziehung führen.

Gfhelfer 31.08.2014, 09:26

Dankeschön :)

0
1989Kriss 31.08.2014, 15:52
@Gfhelfer

Denke ich zu mindestens Hatte nie eine Beziehung und es sieht schlecht aus ob ich jemals eine Beziehung führen werde.

0

Was möchtest Du wissen?