Ich hatte noch nie ein Freund? Hilfe?

14 Antworten

weil du dich bisher noch nicht verliebt hast? Im Leben nicht, und komm ja nicht auf die Idee wegen dem was du dir da denkst irgendeine Beziehung künstlerisch zusammenzuflicken, die wird dann nämlich- verspreche ich dir- so richtig daneben 

kein Stress (y)

Hallo emilylena1,

ich bin's nochmal! Beruhig Dich doch jetzt bitte mal. Nichts von dem was du schreibst ist schlimm oder irgendwie "nicht normal". Du bist Du, so wie Du bist. Entweder ein Junge mag dich, oder eben nicht.

Alles Gute!

Er wird sich nichts denken. Weil es egal ist. Mach dir nicht so viele Sorgen :)

Wenn dich ein Junge nicht so mag wie du bist dann ist er nicht der richtige. Ab in die Tonne mit solchen Typen ^^

Ich persönlich würd mich sogar freuen weil ich dann keine Erwartungen erfüllen kann :D Und es bedeutet dass du keine Schl*mpe bist die sich mit jedem Typen abgibt der angekrochen kommt.

MFG ^^

Was möchtest Du wissen?