Ich hatte noch nie Durchfall, ist das normal?

10 Antworten

Nee, das ist nicht normal. Aber man muss es auch nicht unbedingt zum Glücklichsein haben.

Klar, dann hast du einen ziemlich robusten Verdauungstrakt. Bzw. bist noch nie mit entsprechenden Erregern in Kontakt gekommen...

keine angst, so toll ist es auch wieder nicht, als das man das erlebt haben muss

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

ist das normal? durchfall wegen möhren

habe eben ein knappes kilo möhren gegessen, jetzt hab ich mega durchfall. normal?

...zur Frage

Trotz durchfall normal essen!

Hallo Wenn man Durchfall hat,aber trotzdem normal isst,kann es dann länger dauern bis der durchfall weg geht,wie wichtig ist es dann leichte kost zu essen?

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Trotz Durchfall normal essen oder ist das schlimm?

KANn man wenn man Durchfall hat normal essen oder sollte man dann Diät machen ?

...zur Frage

Durchfall von Schwip Schwap?

Hallo, eigentlich sollte durch solche getränke der darm eher verstopft werden, aber ich bekomme von der Schwip Schwap 2L Flasche Durchfall. Ist das normal? Vorherig habe ich nie durchfall durch sowas bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?