ich hatte noch nie außerhalb des bettes sex!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ,

im Moment bei dem Wetter im Freien ? Fang halt einfach mal bei einem schönen Essen an! Unterm Tisch kann viel passieren! Brezel Dich auf und lass es richtig knistern!

Draussen kannst Du dann loslegen....

Wie das solltest Du selbst am Besten wissen ! Dein Freund wird bestimmt darauf stehen und auch mitmachen :-))

Sorg aber dafür , dass Ihr nicht gestört werden könnt ! Erregung öffentlichen Ergernisses , solltet Ihr vermeiden !!! Das kann nämlich teuer werden !

GLG und ganz viel Spaß , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Phoenixlila 28.11.2013, 14:18

Ja das stimmt schon, im moment ist es wegen der kälte bisschen schwierig. Aber Vielen Danke für deine hilfe!

0
Clipmaus 29.11.2013, 16:09
@Phoenixlila

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Vielleicht geht Ihr mal zusammen in ein Thermalbad und macht es Euch im Whirlpool richtig gemütlich ? Sauenen , Solarien gibt es dort auch :-)))

0
  • Im Winter ist das wohl kaum zielführend.
  • Im Sommer rate ich dazu, einfach mal eine Wanderung in freier Natur zu machen, etwas für ein Picknick mitzunehmen, und sich dann einen einsamen Ort mitten in der natur zu suchen. Dann erst picknicken, kuscheln, streicheln und los geht's.

Also hier ist jetzt Winter - da ist es sowieso im Bett am schönsten. Sex im Freien, falls du nicht gerade auf der unteren Erdhalbkugel lebst, ist zur Zeit keine gute Idee.

Manche Menschen finden es prickelnd, an einem Ort Sex zu haben, wo sie jederzeit entdeckt werden könnten (im Aufzug, in der Umkleidekabine, in der Tiefgarage usw.). Wenn du das schon am Anfang einer neuen Beziehung brauchst, stimmt irgendwas nicht.

Wenn du unbedingt willst, versuch es an einem Ort, wo kein Bett in der Nähe ist, am besten im Bad. Da ist der erste Schritt einfach zu machen. Aber im Grunde ergibt sich sowas spontan, und nur deshalb ist es gut. Geplant macht es nur halb so viel Spaß.

Also bei den Temperaturen würde ich entweder im Club oder im Auto sex haben, aber direkt im Freien ist viel zu kalt. Wenn ihr gerade von irgendwo nach hause fahrt dann kannst du ihn ja im Auto heiß machen bis er rechts ran fährt. Oder wenn ihr in der Disko seit und die hemmschwelle dank dem Alkohol schon etwas gesunken ist dann schnapp ihn dir und verschwindet auf Toilette ;) aber lasst euch nicht erwischen

Was möchtest Du wissen?