Ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss...

7 Antworten

ich hatte ihn auch erst mit 14 und war trotzde früh genug dran.. später interessiert es eh niemanden wann dein erster kuss war, und bevor du jetzt zwanghaft jemanden küsst, dann ist es doch auch nich grad toll (wie bei meinem z.B.^^).. lass dir zeit und hab noch ein bisschen vorfreude, geh einfach mal mit freunden weg etc, dann lernt man neue leute kennen und vllt auch einen freund, und dann kommts halt automatisch ;D

hey.. ich kenne das ich bin 14.. und es ist scheiße.. so einen kuss so hatte ich schon.. aber.. der war nicht das ware.. :D:D kein kommenatr.. !!der war auich eher flüchtig wie mit ner guten freundin !!.. doch ich sag dir eins.. lass nicht mit dir spielen .. einmal verarscht.. vergiss ihn.. ich wurde so um den finger gewicklt das ich mich in ihn verliebt habe.. und jedesmal wenn ich sage ich werde dir nicht verzeihen .. schmerzt das.. -.-' am schlimmsten war der kuss auf die stirn

ich kenne das. ich bin 14 und hatte ihn auch noch nicht. alle meine freunde hatten ihn schon. meine freunde zeihen mich auch schon damit auf. ich habe die ganze zeit einen fruend gesucht. aber jezt habe ich mir gesagt das ich nicht mehr suchen werde. sondern einfach abwarten werde. wenn er kommt dann kommt er.

wahrscheinlich in dem unerwartensden moment. :)

viel glück.

Freundinnen auf die lippen küssen zur begrüßung, ist das fremdgehen?

Also meine Freundinnen und ich (alter zwischen 14-15) küssen uns oft auf den mund zur Begrüßung oder einfach so. Ein Junge hat jetzt gemeint wir würden das nicht tun, wenn wir nicht lesbisch wären. Dann hat meine Freundin gesagt aber ich habe einen Freund dann hat dieser junge auf mich gezeigt und gesagt deswegen küsst du sie. Das ist fremdgehen. Dann haben wir gemeint das ist aber kein richtiger kuss kuss sondern nur ein normaler kuss. Und er hat gesagt trotzdem sobald sich die lippen berühren ist das fremdgehen. Wir haben gesagt das hat nichts mit lesbisch sein zu tun und das selbst wenn es so wäre es nicht schlimm wäre und er hat gesagt jaja kauft euch einen vibrator und die anderen jungs haben gelacht, darunter auch ein junge der gesagt hat er findet mich süß. Meint ihr dieser junge mag mich noch? Findet ihr es ist fremdgehen? Ist es lesbisch wenn sich mädchen freundschaftlich auf den mund küssen?

...zur Frage

ersten kuss verhauen.. :-/

Hallo leute:

ich bin 16 jahre alt und weiblich.

ich hatte auf einer Party letztens meinen ersten "Kuss"

ich schreibe kuss extra nur mit Anführungsstrichen, weil es genaugenommen nur so n "beste Freundinnen kuss" war.... (Ich weiß auch nicht)

ich war so besoffen und ich hab natürlich auch null Ahnung davon, was mir ehrlich gesagt auch sehr peinlich ist, denn die meisten sammeln ihre Erfahrungen schon seit sie 13 sind..

.

er ist 17 und hat da halt mehr Erfahrung. er hat nichts dazu gesagt aber jetzt schreibt er irgendwie komisch... ich weiß auch nicht... Das ist mir alles so mega peinlich.. :-/

Was soll ich tun?

Ich möchte ja was von ihm... aber ich will ihm auch nicht sagen dass das mein erster kuss war..... Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie lange so ein richtiger kuss dauert und alles

boah so peinlich alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?