Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ihn nerve. Warum schreibt er mir dann nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er macht das extra um dich zu 'verwirren' 

wie sollst du ihn denn nerven ?

schreib ihm einfach mal sind immerhin 3 tage her, was man jetzt nicht wirklich  als zu aufdringlich sehen kann

wenn er dich weiterhin tagelang ignoriert, wird er wohl das interesse verloren haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parasites 22.02.2016, 06:34

Das mit dem verwirren hat er ja ganz gut hinbekommen^^ Ich werds mal probieren, danke

0

Jungs vergessen es schnell:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nerven tust du ihn sicher ned, wenn du ihn mal all 3 Tage 'anstubst'.

Kann es sein das er sein Handy verloren hat? Oder es verlegt hat? (Evtl. {Weiss ja ned wie slt ihr seit :D} hat ihm deine Mom/sein Dad das Handy weggenommen.)

Gib noch nicht auf ^^ Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parasites 21.02.2016, 13:50

Ich bin 16 und er ist 19^^  Ich glaub nicht, dass er sein Handy verloren hat, weil er öfters online ist. Aber trotzdem danke^^

0

Was möchtest Du wissen?