Ich hatte ne Blinddarm Entfernung und im Bereich der Narbe ist es immernoch geschwollen was kann ich tun das es weggeht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange ist die Operation denn her?

Ist der komplette Bauch noch geschwollen oder nur die Narbe? 

Hast du an der Narbe Beschwerden? Schmerzen, gerötet, ein Brennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aktiveomi
08.04.2016, 00:07

Die Op war April 2016. Nein sondern nur die Narbe ist noch geschwollen. Beschwerden habe ich nicht es tut nichts weh oder brennen die Narbe sieht auch normal aus 

0

Dass sollte mit der Zeit besser werden wenn nicht gehe zum Arzt. Wie lange ist die OP her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann o Mann, niemand hat mehr Geduld. Ist doch ganz normal, dass eine Operationswunde ihre Zeit braucht. Wenn Du keine Schmerzen hast, dann sei doch froh! Tue halt eine Salbe drauf - und gut ist's. Fragen gibt's - - .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?