Ich hatte nach dem petting sperma an den Händen hab aber gleich ein Desinfektionsmittel mit natürlichem Alkohol verwendet. Ist das sperma somit tot?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. es hat außerhalb des Körpers sowieso nur Sekunden, höchstens Minuten Überlebenschance.

Und was denkst Du, was es an den Händen hätte anrichten können ? Eine sogenannte Handschwangerschaft auslösen ?

Und wenn es nicht tot wäre, was könnte jetzt passieren ? Laufen die überall rum und vermehren sich so Alien-mäßig ?

naddipie 07.08.2017, 17:43

Ich bin kurz danach auf die Toilette. Ich war nur ein bisschen beunruhigt!  Klar weiß ich wie das ist mit den Spermien ;) Danke trotzdem 

0

habs gestern genauso gemacht wie du.

naddipie 07.08.2017, 17:44

Oh super Danke für die Antwort!!

0

Die wären auch bei normalem Leitungswasser tot.

Wenn Alkohol können sie auch nur betrunken gewesen sein. Hast du das auch in der Scheide angewendet? Das an den Händen ist nicht mehr gefährlich.

Das heißt wenn Sperma in die Scheide eingedrungen sein sollte?


naddipie 07.08.2017, 17:53

Ja sicher ich hab das Zeug einfach überall hin gemacht 😂😂 so dumm bin ich nicht! Ich wollte bloß wissen wie es mit Desinfektionsmittel ist und ob ich damit alle an der Hand getötet habe !! Aber Danke 

0
naddipie 07.08.2017, 17:55
@naddipie

Und nein es war an den Händen, ich wollte zur Toilette und kein Risiko eingehen! LG

0

Ja, alles ok.

Was möchtest Du wissen?