Ich hatte mit meiner Lehrerin Sex, soll ich jmd. erzählen?

7 Antworten

Tröume sind sehr persönlich und sehr privat.

Wenn dann noch der Inhalt andere Personen betrifft (Lehrerin), solltest du auch deren Persönlichkeitsrechte schützen - und also gar nichts von deinem Traum  öffentlch machen !

Genieße alerdings auch gute Träume und frag dich, was sie bedeuten könnten....

Mach was du willst. Wir entscheiden doch nicht über dein Leben.

Wow das ist ja mal eine hilfreiche Antwort

0

Erzähl es der Lehrerin oder dem Direktor... Dann können die die helfen damit besser klarzukommen.

Man träumt dass man Sex hat?

Ich hab schon insgesamt 2 mal geträumt dass ich Sex hab. Und dannach als ich durch lärm aufgewacht bin, hatte ich den übelsten Ständer.

Passiert das mal dass man von Sex träumt?

...zur Frage

Im Schlaf geträumt aufgewacht zu sein, aber in Wahrheit geschlafen. Ist das möglich?

Hallo,
Ich hatte eben einen langen Mittagsschlaf. Ich weiß noch dass ich viel geträumt habe. Unter anderem hab ich geträumt dass ich aufgewacht bin, ich habe mich wie bei vollem Bewusstsein gefühlt und geträumt ich liege Halbwach im Bett und schaue einen Film... Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Wie geht das? Das erste mal hat sich absolut real angefühlt. So real wie noch nie...  

...zur Frage

Warum habe ich lesbische Träume

Gestern habe ich zum zweiten mal in meinem Leben geträumt , dass ich Sex mit einer Frau hatte. Ich war der aktive Part.. Und dort hatte ich auch eine Erregung bekommen. ist das normal?

...zur Frage

Sex Traum mit meinem Vater. Was tun?

Hey also ich habe ein Problem und zwar habe ich in letzter Zeit öfters geträumt Sex mit meinem Vater zu haben. Ich weiß nicht wieso aber diese Träume gefallen mir auch und wenn ich auf wache bin ich auch immer total feucht nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann mir nicht vorstellen je Sex mit meinem Vater zu haben und auch wenn mir diese Träume Spaß machen möchte ich dass es aufhört was soll ich machen?

...zur Frage

Hi leute ich habe heute geträumt dass ich mit mein besten Freund Sex hatte ich bin Hetero wieso träume ich so etwas was ist die bedeutung davon?

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?