Ich hatte mit meiner Lehrerin Sex, soll ich jmd. erzählen?

7 Antworten

Tröume sind sehr persönlich und sehr privat.

Wenn dann noch der Inhalt andere Personen betrifft (Lehrerin), solltest du auch deren Persönlichkeitsrechte schützen - und also gar nichts von deinem Traum  öffentlch machen !

Genieße alerdings auch gute Träume und frag dich, was sie bedeuten könnten....

Mach was du willst. Wir entscheiden doch nicht über dein Leben.

Wow das ist ja mal eine hilfreiche Antwort

0

Erzähl es der Lehrerin oder dem Direktor... Dann können die die helfen damit besser klarzukommen.

Soll ich meiner Lehrerin erzählen, dass ich sterben will?

Ich will sterben. Hat so seine Gründe. Meine Lehrerin weiß viel über mich, was damit zu tun haben könnte. Ich vertraue ihr. Soll ich ihr das auch erzählen?

...zur Frage

Sex Träume Bedeutung?

Ich habe jetzt 3 Nächte über Sex mit Freunden geträumt.. Ich finde alle nicht hässlich oder so, aber Frage mich was das bedeuten soll.. Alle Plätze wo das war waren wieder zu erkennen und sie waren alle unterschiedlich.. Weiss es evt. irgendwer?

...zur Frage

Man träumt dass man Sex hat?

Ich hab schon insgesamt 2 mal geträumt dass ich Sex hab. Und dannach als ich durch lärm aufgewacht bin, hatte ich den übelsten Ständer.

Passiert das mal dass man von Sex träumt?

...zur Frage

Im Schlaf geträumt aufgewacht zu sein, aber in Wahrheit geschlafen. Ist das möglich?

Hallo,
Ich hatte eben einen langen Mittagsschlaf. Ich weiß noch dass ich viel geträumt habe. Unter anderem hab ich geträumt dass ich aufgewacht bin, ich habe mich wie bei vollem Bewusstsein gefühlt und geträumt ich liege Halbwach im Bett und schaue einen Film... Dann bin ich tatsächlich aufgewacht. Wie geht das? Das erste mal hat sich absolut real angefühlt. So real wie noch nie...  

...zur Frage

Sex Traum mit meinem Vater. Was tun?

Hey also ich habe ein Problem und zwar habe ich in letzter Zeit öfters geträumt Sex mit meinem Vater zu haben. Ich weiß nicht wieso aber diese Träume gefallen mir auch und wenn ich auf wache bin ich auch immer total feucht nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann mir nicht vorstellen je Sex mit meinem Vater zu haben und auch wenn mir diese Träume Spaß machen möchte ich dass es aufhört was soll ich machen?

...zur Frage

Hi leute ich habe heute geträumt dass ich mit mein besten Freund Sex hatte ich bin Hetero wieso träume ich so etwas was ist die bedeutung davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?