ich hatte mit meiner freundin anal verkehr, ich habe eine frage ich habe nur lusttropfen hinterlassen, kann es sein das sie schwanger wird?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo imperator69

Auch im Lusttropfen können Spermien vorhanden sein. Auch beim Analverkehr besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchen2211
17.01.2017, 16:15

aber mit einem Lusttropfen anal ist das doch sehr unwahrscheinlich dss er zur scheide läuft? da es ja bei einem samenerguss deutlich mehr ist und eher hin laufen kann.

0

Hallo imperator69,

du wirst es kaum glauben aber eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen.

Um zu diesem Thema mehr herauszufinden, kannst du dich hier mehr informieren: http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwanger-durch-analverkehr

Benutze immer Verhütungsmittel, solange du niemanden schwängern möchtest. Hier kannst du dich über Verhütungsmittel informieren: http://www.onmeda.de/verhuetung/methoden_sicherheit.html

Bitte stelle sicher, dass ihr beide Spaß an Analsex habt und nicht nur du!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperator69
16.09.2016, 19:15

aber ich hatte in ihr kein orgasmus.

0

Wenn die Lusttropfen in die Vagina gelangen konnten - ja, sie könnte theoretisch schwanger werden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit unglaublich klein.

Bestimmt habt ihr ja für den Analverkehr ein Kondom benutzt, oder? Also, alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperator69
16.09.2016, 19:13

nein haben wir nicht. aber ich hatte in ihr kein orgasmus.

0

Wie alt seid ihr?

Habs gelesen!

Aber aufgeklärt hat man euch schon, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperator69
16.09.2016, 19:10

ich 16 sie fast 16

0

leute, tut mir leid für die frage aber ich war unsicher, da möglicherweiße lusttropfen nach unten gelaufen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanSupporter
16.09.2016, 19:17

Hallo imperator69,

bitte stelle deine Frage ein bisschen allgemeiner und höflicher. Ebenfalls mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen so eine Frage gestellt zu haben. Vielleicht wurde das Thema in eurer Schule vernachlässigt, was ich zwar nicht verstehen kann aber man kann es ja auch nicht ausschließen!

Liebe Grüße,

GermanSupporter

0

Hey. Mit ist das selbe passiert war deine freundin den schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr unwahrscheinlich. Man sollte aber immer ein Kondom tragen beim anal, einfach aus hygenischen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein das sie schwanger wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest keinen sex haben, wenn solche fragen dabei rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird sie nicht :D chill digga alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imperator69
16.09.2016, 19:10

ein glück uff danke wir sind erst 15-16 xD

0
Kommentar von i2th5p
16.09.2016, 19:11

ja waren meine ex freundin und ich auch, alles gut haha :)

0
Kommentar von HobbyTfz
17.09.2016, 09:30

Auch beim Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen

0

Was möchtest Du wissen?