Ich hatte mit meiner Freundin als erstes sex , dann habe ich das Kondom abgenommen und nach 20 min habe ich meinen penis ohne kondom in sie gesteckt .schwamger?

21 Antworten

Zunächst musst du dir die Frage beantworten bist du gekommen ? Es gibt natürlich immer dies Wunder wo man vom Lusttropfen schwanger wird .. Das ist aber eher unwahrscheinlich, zudem nimmt sie die Pille ? Wenn nein dann ist die Gefahr schon hoch . Aber macht einfach mal einen Test dann seid ihr auf der sicheren Seite , und sie sollte auch zum FA gehen die Untersuchungen nach dem 1. mal sind wichtig :-)
LG

Ich spar mir mal die Frage, wieso man zuerst richtig verhütet und dann so einen Schmarn aufführt...

Kann sein, vielleicht waren noch Rückstände des Spermas dran. Ist schwer zu sagen. Vielleicht nicht noch mal auf so eine blöde Idee kommen.

Danke leute für die Antworten,
Meine Freundin fand es lustig und meinte sie hätte die pille nicht genommen in diesem Monat, deswegen hab ich die frage gestellt .
Sie mich zum Glück nur verarscht und hat die pimle genommen XD

1

Das kann nicht sein . Entweder du bist dann paar mal wieder rein und raus gegangen und hast den sogenannten "lusttropfen" abgegeben dann ist sie vielleicht schwanger. Macht einfach einen Test.

Wie hoch ist die theoretische Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, wenn Samenflüssigkeit auf die Vagina kommt?

ICh hatte Sex mit Kondom aber danach als ich das Kondom abgenommen habe hat mein Penis noch ihre Vagina berührt und jetzt kann es sein das das diese Flüssigkeit an ihre vagina gekommen ist.. was soll ich jetzt machen...?

...zur Frage

Sex ohne Kondom so gefährlich?

Meine Freundin mag keinen sex mit Kondom. Ich finde es ohne auch viel schöner.

deswegen meine Frage: kann sie auch schwanger werden wenn ich nicht in ihrer Vagina einen Samenerguss habe?

...zur Frage

Freundin schwanger trotz Verhütung?

Hatte am 04.06.2016 das erste mal mit meiner Freundin (ihr erstes mal) wir haben ein Kondom zur Verhütung benutzt und vor einer Woche hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war. Dennoch ist sie 6 tage über ihrer Normalperiode. Woran könnte das liegen?

Danke für ernst gemeinte Antworten :-)

...zur Frage

Ich und meine Freundin haben heute so anal sex ausprobiert aber ich habe den penis nicht rein gesteckt kann sie davon auch Schwanger werden?

Anal ,sex

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass meine Freundin schwanger wird?

Meine Freundin und ich hatten Geschlechtsverkehr mit Kondom und ich habe das Kondom zwischendurch abgenommen. Nun habe ich jedoch meinen Penis kurz vor dem Samenerguss rausgezogen und ja. Möchte nun wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass meine Freundin schwanger wird. Sie nimmt zurzeit die Pille ohne Wirkung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?