Ich hatte mit meinem Freund während meiner periode (1-2Tag) ungeschützten Sex, er ist nicht in mir gekommen und ich hatte meine Periode 5 Tage früher, Bedenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei GV zu Anfang der Periode ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr, sehr gering. Sie steigt aber mit jedem weiteren Tag, und ab Tag 5 würde ich ungeschützten GV nicht mehr empfehlen, egal ob man noch blutet oder nicht.

Okay, dankeschön, hatte etwas bedenken weil ich meine Periode komischerweise 5 Tage früher hatte, also ein Zyklus von 24 Tagen und normalerweise halt immer 29 Tage.

0
@lunamarie0070

Blutung ist Blutung, und da Menschen keine Maschinen sind, kann sich die Regel auch mal verfrühen oder verspäten.

0

Gewissheit wird dir ein Schwangerschaftstest geben.

Ja, wollte blos gerne fragen ob das biologisch so möglich wäre.

0

Ja, wäre es

0

Es ist möglich, weil auch im Lusttropfen Spermien sind. Aber es ist eher unwahrscheinlich.

Termin beim Frauenarzt dann weißt du es mit Sicherheit

Wenn du während der Periode (Blutung) Sex hattest, ist eine Schwangerschaft nicht möglich.

Okay, dankeschön :)

0

Das stimmt nicht! Informiere dich richtig!

1
@Russpelzx3

Ok... Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist äusserst gering, wenn der Zyklus normal verläuft. Bei einem kurzen Zyklus kann ein Ei vor der Blutung befruchtet werden und dann doch zu einer Schwangerschaft führen. Das wäre dann ein 6 er im Lotto.

0

Was möchtest Du wissen?