Ich hatte mit meinem freund vor 1 woche AV ER IST NICHT IN MIR ZUM ORGASMUS GEKOMMEN! Aber kann es dazu kommen das ich schwanger werde Ich bin aber noch jugfr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also das ist schon sehr unwahrscheinlich. Ich denke die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden ist noch geringer als trotz Pille schwanger zu werden. Mach dir keine Sorgen, kauf dir um dein Gewissen zu beruhigen einen Schwangerschaftstest und in Zukunft, Mütze aufziehen. Ist einfach das beste, man wird weder krank noch schwanger. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehört,dass zu Islam und Kopftuch, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich erfahren warum du "Islam " angibst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anpaas2
20.04.2016, 05:18

Hab ich das ?

0

Wäre nur möglich wenn du eine nicht gefundene Missbildung hast und deine Scheidewand (so heißt die glaub ich, jedenfalls das Ding zwischen dem Loch vorne und dem hinten mein ich) und wenn da halt kein Durchgang ist, kann das auch nicht möglich sein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufklärung!!! Wie wäre das mal.

Sperma muss direkt in die Scheide

Und um Deine nächste Frage zu beantworten: Nein von Oralsex kannst Du auch nicht schwanger werden.

Geschlechtskrankheiten kannst aber immer ohne Kondom bekommen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairytales
19.04.2016, 22:08

Mal an die eigene Nase fassen. ;)

Muss es nicht, die Wahrscheinlichkeit sinkt aber natürlich, wenn's dort nicht direkt rein kommt. Von Oralsex hat sie auch nicht gesprochen.

0
Kommentar von Wuestenamazone
19.04.2016, 22:08

Analverkehr ist gemeint

0
Kommentar von viomio82
19.04.2016, 22:12

muss es nicht👍👍👍👍stimmt Sperma muss nicht in die Scheide kann auch nur AV in die Gebärmutter gelangen....Oh man....Sperma wird nicht magnetisch von der Vagina angezogen, stirbt schnell an der Luft ab. wenn Sperma am Finger wäre musste dieser umgehend in die Scheide, Scheideneingang. ich denke mal das ich medizinisch bestens ausgebildet bin.

2
Kommentar von viomio82
19.04.2016, 22:24

redest Du mit mir?? wenn ja hast meine Ironie wohl nicht kapiert

0

Hast du mal an den Lusttropfen gedacht?
Was hat das du noch jf bist damit zutun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch einen Kondom empfehlen ich weis für manche Jungs ist es manchmal unangenehm mag es auch nicht so.Aber bei AV sollte es ein MUSS sein Kondom zu nehmen.Weil da fast nur Bakterien drin sind und man sich sehr schnell erkranken kann.

Zu deiner Frage.Denke nicht das du Schwanger bist aber zur sicherheit könntest du einen Schwangerschaftstest kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kondom sollte man keinen Sex haben. Prinzipiell ist es auch ohne Samenerguss möglich, dass man schwanger wird. Da ihr keinen Vaginalverkehr hattet, ist dies aber doch recht unwahrscheinlich. 

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder Drogerie holen. Es gibt auch Tests, die man schon sehr früh, also nach etwa 2 Wochen, machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso gibst du im Themenbereich Islam, Kopftuch und Muslime an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anpaas2
20.04.2016, 05:22

Habe ich nicht. Und wenn AUSVERSEHEN!

0

Wie willst du denn von Analverkehr schwanger werden? Dann wärst du das 8. Weltwunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anpaas2
19.04.2016, 22:11

Wurde ich das wollen würde ich keinen AV haben und hier keine Fragen stellen sondern abwarten und einen schwangerschaftstest machen! es kann ja möglich sein :)

0
Kommentar von CEKfile
19.04.2016, 22:15

du meinst das 9te Weltwunder ^^

0
Kommentar von viomio82
19.04.2016, 22:31

jetzt will ich aber auch mal wissen seid wann wir 8 Weltwunder haben😆😆

0
Kommentar von viomio82
19.04.2016, 22:38

Ich meinte ja.....weil hier das Kommentar war das ihre Schwangerschaft durch AV das 9. Weltwunder wäre....und es ja nur 7 gibt

0

ist extrem unwahrscheinlich, mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Vagina ist noch Jungfrau, dein Hintern jetzt nicht mehr ;)

Aber schwanger bist du zu 99,9% nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?