Ich hatte mit meine Freundin ein erstes mal und sie meinte sie hat wenig geblutet nach dem ersts mal kann das sein können sie mir die frage beantworten bitte?

4 Antworten

Das war entweder ihr Jungfernhäutchen oder die zu grobe Handhabung durch zu groß Verspannung, zu wenig feuchte/ Erregung oder zu harte Penetration mit diesen beiden Faktoren zusammen

Ja, kann passieren, sollte aber nicht weiter schlimm gewesen sein.

Vielleicht wurden ihre Schleimhäute oder das Hymen etwas verletzt - zu wenig Entspannung und Feuchtigkeit in der Vagina sowie zu grobe Penetration waren womöglich die Ursache, was allerdings nicht abnormal bei den ersten Malen ist.

Ja kann sein, sogar sehr wahrscheinlich. Das Jungfernhäutchen ist keine Haut die man durchßtößt. Diesen Kranz kann man schon als Frau durch unterschiedliche Dinge "verletzen". Auch soll es Frauen geben, die vollkommen ohne geboren wurden.

Ja. Es kann sein das sie wenig geblutet hat. Ich war nicht dabei um das zu beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?